Dies ist wohl eins der größten Vorurteil eines unsportlichen Couch-Potato.
Nun zu meiner Geschichte, ich bekomme einfach das kotzen wenn ich sowas höre wie alle Bodybuilder sind dumm und nur oberflächlich, selbst im meinen Freundeskreis muss ich mir immer solche Sprüche anhören, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln .
Ich kann absoulut nur das Gegenteil behaupten ich habe vor einem Jahr mit dem Sport angefangen und habe noch bis vor kurzem unter schwerer Akne gelittenwas mir das Leben oft nicht einfach gemacht hat, die Leute haben einen schon ab und zu schräg angeguckt und immer doofe Fragen gestellt.
Das einzige wo man mich wirklich so Akzeptiert hat wie ich ausah war im Studio , da hat mich keiner doof angeguckt oder doofe Fragen gestellt , ich konnte mich ganz normal mit allen Unterhalten ohne doofe Fragen gestellt zu bekommen, wie siehst du denn aus was haben die dir den ins Gesicht geklebt und so weiter.
Man hat mich einfach so akzeptiert wie ich bin.
Deshalb könnte ich mich so über Leute aufegen die mir erzählen wollen das alle Bodybuilder oberflächlich sind.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht oder könnt ihr dasd nicht verstehen was ich hier erzähle !!
Lesezeichen