Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Jack3d: einige Fragen

Servus,

habe ein paar Fragen zu dem Produkt Jack3d. Habe es am Donnerstag letzte Woche bekommen und habe es an 2 darauffolgenden Trainingstagen genommen. 1. TE 1 Scoop und bei der 2. TE 2 Scoops.

Bei der 1. TE konnte ich keinen unterschied feststellen, außer dass ich etwas wacher war. Bei der 2. TE mit 2 Scoops war ich jedoch noch ein Tick wacher und etwas geladener und hab schnell angefangen zu schwitzen. Die Pulsuhr am Crosstrainer hat einen Puls von 168 gemessen, dauerhaft.

Heute steht die nächste Trainingseinheit an und ich wollte fragen, ob ich das Produkt nochmals nehmen kann bzw. ob es sinnvoll wäre. Grund hierfür ist, weil ich das Produkt für jede Muskelpartie ausprobieren möchte, um zu entscheiden, für welche ich Jack3d sinnvoll einsetzen kann und für welche nicht. Sprich, hab ich nun alle 4 TE hinter mir und merke, dass Beine/Bauch bzw. Rücken/Bizeps am Meisten Sinn ergibt, dann nutze ich Jack 3d nur 2x die Woche für diese beiden TE. Kann ich das so getrost machen ?

Als das Produkt ankam, habe ich, obwohl es mehrmals im Internet empfohlen wurde, die Dose vor dem Öffnen nicht geschüttelt, aber jetzt im Nachhinein. Ist das so ausschlaggebend ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, außer dass vllt die Inhaltsstoffe gleichmäßiger verteilt werden, dann sollte es aber auch nicht schlimm sein, dass ich sie im Nachhinein geschüttelt habe, oder ?
    Außerdem habe ich bei den 2 Einnahmen, das Jack3d nicht verrührt, sondern stark geschüttelt im Shaker, hat es ebenso negative Auswirkungen auf die Wirkung ?

Vielen Dank schon einmal im vorraus

Edit:
    Gewicht: 110 kg
    Größe: 201cm
    Trainingserfahrung: 1 Jahr 2 Monate

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von NEKs
    Servus,

habe ein paar Fragen zu dem Produkt Jack3d. Habe es am Donnerstag letzte Woche bekommen und habe es an 2 darauffolgenden Trainingstagen genommen. 1. TE 1 Scoop und bei der 2. TE 2 Scoops.

Bei der 1. TE konnte ich keinen unterschied feststellen, außer dass ich etwas wacher war. Bei der 2. TE mit 2 Scoops war ich jedoch noch ein Tick wacher und etwas geladener und hab schnell angefangen zu schwitzen. Die Pulsuhr am Crosstrainer hat einen Puls von 168 gemessen, dauerhaft.

Heute steht die nächste Trainingseinheit an und ich wollte fragen, ob ich das Produkt nochmals nehmen kann bzw. ob es sinnvoll wäre. Grund hierfür ist, weil ich das Produkt für jede Muskelpartie ausprobieren möchte, um zu entscheiden, für welche ich Jack3d sinnvoll einsetzen kann und für welche nicht. Sprich, hab ich nun alle 4 TE hinter mir und merke, dass Beine/Bauch bzw. Rücken/Bizeps am Meisten Sinn ergibt, dann nutze ich Jack 3d nur 2x die Woche für diese beiden TE. Kann ich das so getrost machen ?

Ja, besser wie so oft (Gewöhnungseffekt)

Als das Produkt ankam, habe ich, obwohl es mehrmals im Internet empfohlen wurde, die Dose vor dem Öffnen nicht geschüttelt, aber jetzt im Nachhinein. Ist das so ausschlaggebend ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, außer dass vllt die Inhaltsstoffe gleichmäßiger verteilt werden, dann sollte es aber auch nicht schlimm sein, dass ich sie im Nachhinein geschüttelt habe, oder ? Wenn du ne Saftflasche vor Gebrauch nicht schüttelst, stirbst auch keinen qualvollen Tod
    Außerdem habe ich bei den 2 Einnahmen, das Jack3d nicht verrührt, sondern stark geschüttelt im Shaker, hat es ebenso negative Auswirkungen auf die Wirkung ?
    Völlig wurscht, Hauptsache es löst sich richtig. Kann vielleicht sein wegen der Schaumentwicklung
    Ob es bei deinem Trainingsstand schon Sinn macht zu solch "harten" Mitteln zu greifen?

Neuer Benutzer
    Vielen Dank für die Antwort. Also kann ich problemlos diese Woche lang jede TE das zeug nehmen zum Ausprobieren und später dann aufteilen auf nur 2´TE ? Soll ich 3 Scoops nehmen ?

mfg

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    ...und ob es sinn macht deswegen die netiquette zu missachten und verwarnpunkte zu kassieren in dem man nen neuen thread auf macht obwohl es dafür extra einen sticky gibt!?

http://www.bbszene.de/board/showthre...204372&page=85

Neuer Benutzer
    Okay, tut mir Leid.