-
Welchen Trainingsplan würdet ihr nehmen?
Hallo Leute,
ich habe gemerkt, dass bei mir 5-6 Tage Pause für eine Muskelgruppe zu lang sein können, drum habe ich 2 neue Versuche gestartet, welchen würdet ihr nehmen?
T1 Trizeps, Bauch, Cardio
T2 Bizeps, Beine, Unterer Rücken
T3 Brust, Schulter
T4 Kompletter oberer Rücken
Und wieder von Vorne
oder
T1 Trizeps, Bauch, Cardio
T2 Bizeps, Beine, Unterer Rücken
Einen Tag Pause
T3 Brust, Schulter
T4 Kompletter oberer Rücken
Und wieder von Vorne
welchen Plan würdet ihr wählen, wenn ihr eine Zeit den Schwerpunkt auf die Arme legen würdet?
-
Was hast du für bei der Aufteilung gedacht, weil te1 und 2 sind ja ziemlich unausgewogen... Hab sowas selten gesehen.
-
Naja, T1 soll in erster Linie für den Trizeps sein, das heißt, ich hau wirklich 15-18 Trizepsdrücken am Kabel durch, bei einer Maximalwiederholung von 8-10. Sonst halt Fettverbrennung als sekundäres Ziel
T2 will ich mal ne Zeit lang so versuchen, da ich den Bizeps im letzten halben Jahr extrem vernachlässigt habe... würde ich quasie auch bis zur Erschlaffung trainieren wollen... der Rest wird recht standardmäßig wie in z.b. anderen Plänen ausgeführt
-
Dann trainiere doch bi- und trizeps an einem Tag, dann sind Beine wenigstens ma alleine!!!
Mehr Training bedeutet auch nicht mehr Wachstum. Ist ein 4er Split für dich überhaupt geeignet? Wie lang trainierst du, Daten?
-
also ich trainiere mittlerweile 2,5 Jahre intensiv.
bin 1,78 klein, wiege 93 kg ohne Bauch.
Ich glaube, ich habe recht normale Werte. 105 KG Bankdrücken, bzw 110 an guten Tagen als Maximalgewicht, normale Wiederholungen bei 80, Latziehen zwischen 75-80 Kg, Beine sind von Haus aus recht nett (möchte ich auch nicht großartig verändern), hab früher recht viel Tennis gespielt
aber wenn ich nen 3er Split nehmen würde, wie würdest du ihn mir empfehlen?
-
Neuer Benutzer
wenn dann die variante 2
Aber meins wärs nicht
-
Les meinen sticky im Forum klassisches Training dazu. Steht alles drin.
-
Flex Leser
 Zitat von Eurontis
also ich trainiere mittlerweile 2,5 Jahre intensiv.
Ich glaube, ich habe recht normale Werte. 105 KG Bankdrücken, bzw 110 an guten Tagen als Maximalgewicht, normale Wiederholungen bei 80, Latziehen zwischen 75-80 Kg, Beine sind von Haus aus recht nett (möchte ich auch nicht großartig verändern), hab früher recht viel Tennis gespielt
aber wenn ich nen 3er Split nehmen würde, wie würdest du ihn mir empfehlen?
wenn du so kommst da wird man skeptisch du nennst uns deine kraftdaten mittels bankdrücken und latzug? kannst du vllt mal die übungen dazu schreiben zu deinen TP und wie lang du in einer TE trainierst
sagen wirs mal so beine sind ein muss für ein bodybuilder..wenn du ein breiten oberkörper wills muss du beine trainieren...da müssen sich deine beine verändern..
-
 Zitat von PhilippAlex
Was hast du für bei der Aufteilung gedacht, weil te1 und 2 sind ja ziemlich unausgewogen... Hab sowas selten gesehen.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=220509
-
Sportstudent/in
Und das bei 80Kg BD auf Satz und nur 75Kg Latziehen? 2,5 Jahre intensiv? 
Nichts für ungut aber du trainierst ziemlich falsch und dir fehlt anscheinend nen gutes Stück Knowledge.