-
Craze aus USA?
Hallo Leute..
Hat jemand erfahrung mit der Craze Bestellung aus der USA ?
bzw. andere Supplemente ? kommt das ohne probleme durch den Zoll?
kann man die MWst ausweisen?
Danke
-
Discopumper/in
Craze kommt auf jeden Fall durch das andere Zeugs mit DMA etc. eigentlich auch...
-
In den USA kostet es 26€ das billigste in Ebay 35€ .. da zahlt sich die bestellung glaub ich schon aus.
Weis vll. noch jemand wie das mit der MWst ausweisen abläuft ?
-
Was war die Frage?
Du meinst Einfuhrumsatzsteuer? Da kommst du bereits auf 31 Euro plus Zoll plus Versand aus Übersee.
Das wird sich leider nicht rechnen...
Gigas verkauft es schon um 35 Euro plus 5 Euro Versand nach DE
Kauf dir lieber ein Creatin Mono und ein paar Arginin Kapseln oder nimm einfach BCAAs vor dem Training.
-
 Zitat von tintifax_2
Du meinst Einfuhrumsatzsteuer? Da kommst du bereits auf 31 Euro plus Zoll plus Versand aus Übersee.
Das wird sich leider nicht rechnen...
Gigas verkauft es schon um 35 Euro plus 5 Euro Versand nach DE
Kauf dir lieber ein Creatin Mono und ein paar Arginin Kapseln oder nimm einfach BCAAs vor dem Training.
Schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/Driven-Sports...item4167ef5501
Da steht doch internationaler Versand für 8,10€ was sollte da noch dazu kommen?
Soweit ich weis ist noch unter ein paar 100€ doch alles Zollfrei erwerbbar ?
Leider ist das nicht annähernd das selbe.. ich habe 9,5g Arginin genommen und 2 tabletten Kre-Alkalyn. Habe sogar die beiden mit 2 Löffel Jack3d genommen, und es kann die Wirkung von Craze noch immer nicht schlagen.
-
Wie im Sparfuchs-Thread bereits jemand gepostet hat, ende der Woche gibt es Craze für 27 Euro bei einem deutschen Shop.
-
 Zitat von appL_
Da steht doch internationaler Versand für 8,10€ was sollte da noch dazu kommen?
Die Einfuhrumsatzsteuer - wie oben schon richtig gesagt wurde.
 Zitat von appL_
Soweit ich weis ist noch unter ein paar 100€ doch alles Zollfrei erwerbbar ?
Nein das ist so nicht richtig.
-
 Zitat von Rennschnecke
Wie im Sparfuchs-Thread bereits jemand gepostet hat, ende der Woche gibt es Craze für 27 Euro bei einem deutschen Shop.
Link ?.. wäre echt interessiert daran
-
Wird dann sicherlich Ende der Woche dort gepostet, einfach mal reinschauen.
-
Ich wäre mir da nicht so sicher ob es durchkommt, ein wahrscheinliches Szenario sieht so aus:
1. Du wartest und wartest und das Paket kommt einfach nicht.
2. Nach 4-6 Wochen oder länger kommt dann ein Brief vom Zoll mit der Bitte vorstellig zu werden.
3. Der Beamte öffnet das Paket in deinem Beisein, studiert kurz die Zutatenliste und sagt was wie: "Viele Sachen aus den USA enthalten unerlaubte Stoffe, viel zu hohe Vitamindosierungen" etc. Du sagst "Alles legal". Er: "Glaub ich nicht, Es gibt zwei Möglichkeiten, die Feststellung durch den 'Amtsapotheker' und sollte der feststellen, dass das nicht koscher ist zahlst du zusätzlich das Gutachten, was mit 100-150€ nicht gerade billig ist. Oder, zweite Möglichkeit, wir schicken das Zeug gleich zurück" Dann bist du am Zug.
4. Du entscheidest dich fürs Zurückschicken, im Endeffekt kriegst du den Betrag erstattet minus Versandkosten zurück, hast Monate gewartet und das Produkt trotzdem nicht.
Genauso ist es mir vor Jahren mit einem anderen Produkt passiert. Seitdem bestelle ich nichts mehr aus den USA. Ist es einfach nicht wert. Evtl. rutscht es durch den Zoll durch, aber drauf verlassen kannst du dich nicht. Ebensowenig dass ein Gutachten zu deinen Gunsten ausfällt.
BTW: Was soll der craze um "Craze"? Wozu irgendein obskuren Putscher kaufen der höchstwahrscheinlich irgendein Amphetaminabkömmling ist?!