Guten Morgen und Hallo,
ich heiße Daniel bin 26 komme aus RLP. Ich habe Anfang 2009 angefangen im Fitnessstudio zu trainieren. Der Freund meiner Schwester der dort selbst "Trainer" ist hat mich dazu bewegt doch einfach mal ein Probetraining zu machen. Nachdem ich das dann hinter mir hatte und gemerkt habe "WOW da sind überall Muskeln " habe ich das Studio und das Training als mein neues Hobby und Ausgleich zum Büroalltag gemacht . Leider hatte ich mir Ende 2010 eine etwas gröber Schulterverletzung (Tossy III) zugezogen woran ich 2 mal operiert wurde. Dies habe ich (Danke an meinen Doc und an die Pysiotherapie) sehr gut überwunden und bin seit Oktober 2011 wieder regelmäßig Eisen am bewegen.
Seit 6 Wochen habe ich meine Ernährung umgestellt/geregelt (geregelte Mahlzeiten,Protein reiche Nahrung, Abends keine KH) Bin von 76kg auf 70kg runter bei einer Körpergröße von 1.73m.
Mein Trainingspartner und Ich gehen 3-4mal in der Woche trainieren also jeden 2ten Tag Einsen bewegen und dazwischen habe ich die letzte Zeit Cardio gemacht (außer nachm Beinetraining da hab ich Pause)

Der aktuelle TP der diese Woche endet sieht/sah wiefolgt aus:
1.
Brust
KH Schrägbank 4x10-12
LH Flachbank 3x10-12
Fliegende KH flach 3x10-12
Butterfly 2x12-15
Bizeps
KH Curls sitzend oder stehend 4x 10-12 (Problemübung)
Seilzug Stange (gerade) 3x12
SZ abgestützt Scotbank 3x12
Bauch Chrunches r., l., normal / Nacken KH o. Maschine o. LH im SS 4xmax / 15
2.
Rücken
Lat ziehen weit 4x12
Lat ziehen eng 3x8-10
Rudern an Maschine 3x12
Hyperextensions 4x12
Trizeps
Stirnpressen 4x12
Seilzug Griff 3x10
KH drücken hinter Kopf einarmig 3x10
Bauch Knie/Beinheben hängend
3.
Beine
Kniebeugen 4x12 (Multipresse)
Beinpresse 3x10
Beinstrecker 3x10
Beinbeuger 3x10
Schultern
KH Frontheben 4x12
KH Seitheben 4x12
hinter Schulter vorgebeugt 4x12
Bauch Apdominal 4xmax mit steigendem Gewicht

Ab kommender Woche werde ich mit einem Krafplan starten

Mein Ziel für die Zukunft:
Masse aufbauen und Körperfett reduzieren (wer will das nicht?!)
Trainingsdefizite KH Curls,Klimmzüge eng/weit in den Griff bekommen...

Ich hoffe hier Trainingsanregungen etc. zu finden und interessante Post´s lesen zu dürfen!

Wer Rechtsschreibfehler findet darf die gerne behalten

Greetz

Dani