-
Hallo Liebe Gemeinde, Spruch fällt mir leider keiner ein
Hallo an alle,
hier ein paar Infos über mich:
Ich bin 16 Jahre alt und betreibe seit Ende April Muskelaufbau. Ich trainiere mit 10 kg Hanteln zuhause und werde ab September ins Studio gehen. Bin 1,82 groß und wiege 72 kg, als ich angefangen habe waren es 62 kg.
GK-Training findet bei mir 4x die Woche statt je 45-60 min. Ausdauertraining inform eines Intervalltrainings (15 Min.) 4-6x die Woche. Bin sonst ziemlich sportlich (tennis und schi fahren)!!
Ziele: Muskulöser werden, KFA niedrigst halten!! -->Zyzz und Lazar ANGELOV als Vorbild gefunden 
Ich benütze als Supps Whey von Optimum Nutrition und Proteinriegel. Meine Ernährung ist schon mehr eiweißreich ( 110-140g Eiweiß an einem Traingstag) als noch am Anfang, sonst esse ich viel Obst und Gemüse.
Ja, dass wars dann auch schon mit meiner Vorstellung.
LG
-
Phantom Rooster
Sehr schlecht! Ernsthaft! Ohne Spruch wirst du hier nen schlechten Stand haben...
Lass dir ein paar Tage Zeit, lass dir nen coolen Spruch einfallen - und dann versuchste das mit nem neuen Account nochmal, okay?
Nix zu danken.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Gesperrt
 Zitat von Rog Erfe Derer
Bin sonst ziemlich sportlich (tennis und schi fahren)!!
LG
Soll bestimmt gut für die Beine sein
-
 Zitat von Daemonarch
Sehr schlecht! Ernsthaft! Ohne Spruch wirst du hier nen schlechten Stand haben...
Lass dir ein paar Tage Zeit, lass dir nen coolen Spruch einfallen - und dann versuchste das mit nem neuen Account nochmal, okay?
Nix zu danken. 
Neee sind gerade ferien, will mein Gehirn nicht überbeanspruchen
-
 Zitat von remba
Was?
Wie meinst du das denn?
-
Gesperrt
 Zitat von Rog Erfe Derer
Was?
Wie meinst du das denn?
Stehst wohl uffm Schlauch, wa?
Was ist dieses schi?Schimpanse, Schizophrenie
-
 Zitat von remba
Stehst wohl uffm Schlauch, wa?
Was ist dieses schi?Schimpanse, Schizophrenie 
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Ski
hoffe dir geholfen zu haben....
-
Phantom Rooster
Merkste selbst, ne? #popcorn
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Gesperrt
 Zitat von Daemonarch
Merkste selbst, ne? #popcorn
Lass den, der hat Ferien und will sein Hirn nicht überbeanspruchen
-
Man man man...also nochmal? Ich entschuldige mich schon im Vorfeld für meine Wortwahl. Aber...anstatt sich einmal nützlich zu machen und eine normale Antwort zu geben, kommen nur sch*** unnützliche Antworten von euch!! Wenn juckts, obs Ski oder Schi heißt, wir Österreicher könnens trotzdem richtig gut!! Wenn juckts wenn ich nicht wie alle anderen "hallo" oder "Hey" schreiben wollte? Ein "Herzlich Willkommen im Forum" hätte doch gereicht, oder am besten gar keine Antwort, dann hätte ich mir diese nervige Rumschreiberei jetzt auch erspart. Die Antworten von euch sind einfach nur kindisch und unreif (das sage ich jetzt gerade mal mit meinen 16!!!). Jaaaa du bist ein ganz ein Großer mit deinen Antworten!! Sehr witzig, muss ich euch schon sagen (sarkasmus).