Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Neuer Benutzer

Mal was anderes mit Mega Mass?

Hi alle, zur Zeit trinke ich täglich ergänzend zu meiner normalen Ernährung einen Shake vom Weider Mega Mass 4000 und bin auch ganz zufrieden damit. Ich hab mich aber heute gefragt ob es nicht ein paar Rezepte gibt um mal ein bisschen Abwechslung rein zu bringen.

Also wonach ich frage sind Rezepte um mit dem Mega Mass mal einen Pudding oder Quark zu machen in den man ja noch Müsli rühren könnte. Oder es mit anderen Dingen zu kombinieren, vielleicht als kleiner Snack für die Arbeit. Hab leider keine Ahnung wie ich das Zeug in eine festere Konsistenz bringen könnte (Speisestärke vielleicht? )

Gesperrt
    Wieso sollte man so einen Müll überhaupt saufen?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    Wieso sollte man so einen Müll überhaupt saufen?
    Wieso sollte man ungefragt seine Meinung hier einwerfen, die komplett uninteressant ist?

Nur konstruktive Antworten oder weiterklicken bitte. Danke.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Gainer in feste Konsistenz bringen? WTF

warum nicht gleich was gescheites essen, statt dem Zuckermist?

Gesperrt
    Zitat Zitat von ref84
    Wieso sollte man ungefragt seine Meinung hier einwerfen, die komplett uninteressant ist?

Nur konstruktive Antworten oder weiterklicken bitte. Danke.

Werd mal nicht frech du Wurm.
    Meine Antwort war durchaus konstruktiv.
    Hättest du ein bisschen Hirn, würdest du, anstatt so behindert affektiert zu sein, selbiges vielleicht mal benutzen.

Wer sich auch nur rudimentär mit dem Thema "Ernährung" auseinandersetzt, würd im Traum nicht dran denken so einen Scheíß zu kaufen und auch noch täglich zu saufen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von simme
    Gainer in feste Konsistenz bringen? WTF

warum nicht gleich was gescheites essen, statt dem Zuckermist?
    Kriegt man hier nur solche Antworten oder hat hier auch mal einer was vernünftiges beizutragen?

Keine Ahnung was an meinem eigentlich simplen Anliegen so verkehrt oder schwer zu verstehen sein soll.

Werd mal nicht frech du Wurm.
    Meine Antwort war durchaus konstruktiv.
    Hättest du ein bisschen Hirn, würdest du, anstatt so behindert affektiert zu sein, selbiges vielleicht mal benutzen.
    Och, da ist einer verletzt weil er mir egal ist *jammer jammer* und beleidgt mich über das Internet, wie tapfer. Wein woanders. Oder von mir aus auch hier, ich bin raus aus diesem blöden Forum.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Bleibt mal freundlich Jungs.
    Der Erik hatte schon recht.

setzt dich mal ein wenig mehr mit Ernährung auseinander, lies die Stickies und dann wird dir irgendwann auffallen, dass deine frage nicht sehr geistreich ist

Gesperrt
    Zitat Zitat von ref84
    ich bin raus aus diesem blöden Forum.
    Nein, bitte geh nicht!!
    Das Forum wird ohne dich nie wieder das Selbe sein!

Gesperrt
    Zitat Zitat von ref84
    Hi alle, zur Zeit trinke ich täglich ergänzend zu meiner normalen Ernährung einen Shake vom Weider Mega Mass 4000 und bin auch ganz zufrieden damit. Ich hab mich aber heute gefragt ob es nicht ein paar Rezepte gibt um mal ein bisschen Abwechslung rein zu bringen.

Also wonach ich frage sind Rezepte um mit dem Mega Mass mal einen Pudding oder Quark zu machen in den man ja noch Müsli rühren könnte. Oder es mit anderen Dingen zu kombinieren, vielleicht als kleiner Snack für die Arbeit. Hab leider keine Ahnung wie ich das Zeug in eine festere Konsistenz bringen könnte (Speisestärke vielleicht? )
    Dann nimm doch Quark od. Naturjoghurt und MegaMass und Haferflocken und Obst in den Mixer...Genauso gut könntest du auch in den Selfmade-Gainer Thread schauen und dir die Plörre und viel Geld sparen

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von simme
    Bleibt mal freundlich Jungs.
    Der Erik hatte schon recht.
    Ok, eins noch bevor ich weg bin. Wenn ich nicht wie in dieser Woche ausnahmsweise mal Urlaub hab arbeite ich bis zu 14 Stunden pro Tag ohne großartige Pausen und hab dann entsprechend wenig Zeit für Training und Haushalt wenn ich auch noch 3-4 Stunden Schlaf kriegen will. Ich hab also kaum die Zeit um mir großartig was zuzubereiten und brauch den Gainer um überhaupt meinen Kalorienbedarf zu decken.

Also geht nicht automatisch davon aus das jeder die selbe Zeit zur Nahrungszubereitung aufwenden kann wie ihr es vielleicht könnt.

Dachte einfach das man ihn vielleicht auch mal anders machen kann.

Ich bitte vielmals um Verzeihung gefragt zu haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte