
-
Eisenbeißer/in
Isotretinoin und Training
Zu meiner Geschichte:
Ich habe bereits eine ISO-Kur hinter mir (verlief ohne Komplikationen). Jedoch wird die Haut langsam wieder schlechter und ich habe momentan keine Nerven/Zeit mich damit zu befassen, daher starte ich noch eine Kur. Der Arzt meinte jedoch, dass ich mit Kraftsport aussetzten sollte. Plappert der Arzt nur eine Empfehlung nach? Lassen sich die NW's mildern? Muss ich meinen Trainingsplan umstellen (Trainiere momentan nur Grundübungen)?
Mit welchen Mitteln kann ich meine Gelenke/Sehnen schützen (MSM,Cissus,Chrondritin usw.) ? (Hatte während der letzten Kur mit Schulterproblemen zu kämpfen)
-
Wieviel Iso nimmst du denn? 1mg pro kg Körpergewicht? Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen..Hatte 0,5 mg pro kg KG genommen und keinerlei Probleme mit dem Training!!!
-
Ich hatte dagegen Gelenkschmerzen, aber als Iso weg war waren diese auch schnell wieder weg.
-
Eisenbeißer/in
einen roten Kopf wirst du halt bekommen
-
Neuer Benutzer
naja stoffen solltest nicht mit oralen roids ,weill iso schon sehr auf die leber geht ,aber sonst beinflusst es das training nicht aber jeder reagiert anders naja soli solltest auch meiden aber das weisst e bestimmt
-
als nebenwirkung kann ja der schädelinnendruck steigen.
kann es nun passeiren, dass ich bei schweren grundübungen, bei denen ich mit pressatmung arbeite (kniebeugen, kreuzheben) iwas im kof platzt, also äderchen oder so? sorry aber bin laie im med bereich
Ähnliche Themen
-
Von Dank. im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 30.06.2007, 11:06
-
Von Slim im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 13.12.2004, 11:30
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen