ok ich wollte in der nächsten Zeit einen neuen versuch starten Creatin zu verwenden. Ich habe bereits ein Durchlauf versucht der mir aber irgendwie garnichts gebracht hat.. ich habe damals das Produkt Scitec Nutrition CE-Extreme verwendet.
Link: http://www.fitmart.de/Sporternaehrun...-120-Kaps.html
es hat mir Garnichts gebracht wirklich minimaler Kraftzuwachs und äußerlich hat sich Garnichts getan, obwohl ich genau drauf geachtet hab mindestens 5 liter Wasser zu trinken pro tag.
So weit ich alles richtig gemacht hab, keine Weiterempfehlung!!
hab auch schon relativ viel negatives über die Produkte von Scitec gehört unter anderem auch in diesem Forum wo User es als "Müll" bezeichnet haben.
Auch auf Grund dieser Kommentare und das dieses Produkt soviel ablehnug entgegen wirft, wollte ich es nochmals mit einem neuen Produkt namens
ESN Ultrapure Creatine Monohydrate
Link: http://www.fitmart.de/Sporternaehrun...rate-500g.html
ausprobieren. Ich habe bereits von ESN Proteinshakes (also Pulver) und bin damit sehr zu frieden. Löslichkeit der Hammer, Geschmack echt klasse und auf Preis/Leistung ist in meinen Augen in Ordnung.
Ich lese nur gutes über dieses Creatin und habe selten bis garkeinen schlechten Kommentar gelesen. Alle haben damit super erfolge und alles. Deswegen wollte ich erstmal fragen ob jemand von euch auch damit Gute Erfahrungen gemacht hat, wenn es überhaupt schon einer ausprobiert hat?
Und dann wollte ich noch einmal zur Einnahme:
Ich hatte vor jeden Tag 5g zu nehmen. Also eine Dauereinnahme. Ist es vllt sinnvoll es so zu machen das ich an Trainings freien Tagen 5g und an Tagen mit Training jeweils 5g vor dem Training nochmal nehme?oder einfach jeden Tag 5g und ende? und wenn dann würde ich es Morgens direkt nach dem aufstehen auf nüchternden Magen nehmen und danach Frühstücken.
und zur Einnahme. Ich hab gelesen das man dieses Creatin (vllt auch andere) mit 300 ml (Trauben)-Saft einnehmen soll. Heißt das jetzt das ich ein großes Glas saft habe und dann diese 5g in das glas mische und trinke? weil ich auch gehört habe das Creatin in Wasser (ist ja auch im saft) zu Creatinin wird und so unbrauchbar fr meine zwecke. Also wäre dann Der Saft die Transportmatrix welche es ermöglicht das das Creatin schnell in den Muskel aufgenommen wird(bzw vom Körper) aufgenommen wird.
und ja ich habe einen Abgestimmten Ernährungsplan und Trainingsplan. Schon in diesem Forum abgesegnet und passt alles
und ich habe es nicht so ganz mit dem L- Glutamin verstanden wofür das jetzt ist. Hab es ehrlich gesagt auch hier nicht so gefunden und bei Google steht nur das es in Quark, Joghurt und Milch vorhanden ist, was mich aber auch nicht so wirklich weiter gebracht hat
also bitte einmal schnell erklären ob ich das für Creatin brauche, oder einen Link zu einem Thema.
Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.![]()
Lesezeichen