-
21 Jahre, 1.92 m, 103 kg
HI an alle,
mein name ist Robin. Ich trainiere mittlerweile seit 4 Jahren in Studio. Jede Woche 4 mal. Montags,Dienstags,Donnerstags und Freitags. Angefangen hat alles mit einem Kollegen zusammen. Dieser sprang aber nach ein paar Monaten ab. DIe ersten Erfolge zeigten sich relativ schnell... Also hatte ich den Ergeiz weiterzumachen.
Aus einem dünnen, schlacksigen, schüchternen Jungen wurde langsam ein selbstbewusster Typ.
Gestartet bin ich 2008 mit guten 68-69 Kg bei einer immernoch vorhandenen Körpergrösse von 1.92 m. ( Ja es war VIEl zu wenig.) Ich sah auch entsprechend aus.
Über die Jahre hinweg hat mich kein Eiweiß,Creatin oder Aminosäure der Welt so weit gebracht wie ich immoment bin. Das einzige was euch weiterbringt sind.
-Konsequenz und Disziplin!
-Ruhephasen
-Wenig Ungesundes Zeug ( Ab und zu muss man sich mal was gönnen :P )
-Die richtige Ernährung
-Dauerhaft vorhandener Spass an der Sache und der richtige Biss die letzten 1-2 Wiederholungen auszukosten. DIE MOTIVATION.
Auf Dauer ist es mein Ziel so auf 110-115 kg zu kommen. Bei entsprechend normalen/geringen KFA.
Lieder Gottes wird die Auswahl der kleidung mittlerweile etwas schwer da Hosen Gr. 36 und Oberteile nicht immer XXL vorhanden sind. Selbiges gilt für Jacken...
Aber naja.
Ich bin in deisem Forum schon lange unterwegs. Bislang aber eher stiller Mitleser. Vor einiger Zeit auch unter nem anderen Namen. Hab den leider vergessen
Darum das neue Profil
Hoffe noch viel,viel,viel lernen zu dürfen.
P.S: Bilder folgen noch