Hallo zusammen

Ich bin der Max, bin 15 Jahre alt, besuche die 10. Klasse und komme aus Bayern.
Meine Körpergröße beträgt ca. 187 cm (ich denk nich dass ich noch grüßer werd, da ich in meiner Familie schon der größte bin) bei einem Gewicht von leider nur etwas mehr als 60 kg. Deswegen würd ich auch ganz gern etwas an Muskelmasse zulegen.
Ich würde mich selber als sportlich bezeichnen, ich spiele Volleyball im Verein und in der Schulmannschaft, und stell mich auch in fast allen Sportarten nich ganz ungeschickt an. Ich habe leider konditionell etwas Probleme, weshalb ich im nächsten Monat mit dem Lauftraining anfangen werde.
Seit ein paar Monaten mache ich zuhause Kraftübungen und jetzt wollte ich hier mal meine Übungen optimieren. Die Möglichkeit ins Fitnessstudio zu gehen habe ich leider nicht, allerdings habe ich meistens am Wochenende Zugang zu einem Trainingsraum, der mir aber nicht allzu professionell erscheint und im Sommer auch am Wochenende ein kleines Schwimmbad. Im Sommer fahre ich auch jeden Tag ca 10 km mit dem Fahrrad in die Schule, was ich meistens in einer halben Stund schaffe.
Zu meinem Trainingszustand werde ich noch ein Bild hochladen.

Mein aktueller Trainingsplan sieht wie folgt aus: (Übungen habe ich hauptsächlich aus dem Internet)
Montag: Beine
Kniebeugen 3x12
"Auf den Zehenspitzen Wippen" (ich denke das ist für die Waden) 3x12
"Einbeinig in die Knie gehen und wieder aufrichten" 3x12
Dienstag: Bauch, Brust; Rücken
Situps 3x12
"Auf dem Rücken ligend ausgestreckte Beine anheben und dabei mit den Armen festhalten" 3x5
Liegestützen (normal) 3x12
"Auf dem Bauch liegend Beine und Oberkörper anheben und dann mit den Armen nach hinten Wippen" 3x12
Mittwoch: Biceps, Triceps
Curls mit 1,5 l Wasserflsche 3x12
Liegestützen mit Armen zusammen 3x5
Donnerstag=Dienstag
Freitag=Montag
Samstag=Dienstag
Sonntag=Mittwoch

Mein Ziel ist es einen Sixpack aufzubauen und dabei auch etwas für die Arme und Beine zu tun. Wegen dem Gegenspielerprinzip gehen mit den Situps auch Brust- und Rückentrainig einher.
Ich wollte Euch nur mal fragen was ihr von meinem Trainingsplan haltet und was man daran verbessern kann.
Und dann wollte ich noch fragen wie ich meinem etwas laschen Biceps etwas mehr Kraft verleihen kann (Masse hat er glaub ich schon genug).

Ich freu mich schon auf Kritik und Tipps
MfG
Max