-
-
Eisenbeißer/in
das hättest auch im booster thread fragen können...
-
Supp. Moderator
.. und schon wieder
wie oft sollen deine unsinnig erstellten threads noch dicht gemacht werden??
irgendwann muss man es doch mal raffen!
-
 Zitat von 00FALKEN
Nun da das hochgelobte Pre-Workout Supp "Craze" bei mir nicht so berauschende Wirkung zeigt möchte ich nun ein paar andere Booster testen.
Doch da ich nicht allzu viel Geld ausgeben will, suche ich Personen die hier vielleicht kleine Proben (1-2 Portionen) von diversen Boostern anbieten.
Also wer einen Booster daheim hat und bereit ist mir ein paar Portionen zu verkaufen kann sich bei mir gerne privat melden
PS : Ich hoffe dass ich jetzt keine Straftat oder sowas begehe  Ich möchte lediglich Booster testen die DMAA FREI sind  Wer was hat, bitte per PN melden
Gruß
Wenn das Geld nicht locker sitzt, dann kauf dir einfach kein Booster ala Craze etc..
-
Naja gut ich hatte Craze bei einem Angebot erworben für 27€...Ich war total überzeugt als ich die ganzen Reviews gelesen habe dass ich es mir direkt bestellt habe, doch es hat nur einmal gut gewirkt und danach nicht mehr (trotz erhöhter Dosis)...
Also Geld ist schon vorhanden, doch ich will nicht am Ende 150-200€ für Booster ausgeben die möglicherweise trotzdem nicht bei mir wirken...
-
Forum Spezialist/in
Falken, langsam reichts mir
Es gibt Stickies und es gibt ein Marktplatz
Da du jetzt zum wiederholten male die Netiquette missachtet hast gibts 4 Punkte, beim nächsten mal ist Urlaub angesagt