-
Akne Narben entfernen lassen
Weis jemand wo man seine Akne narben entfernen lassen kann? Rücken Schultern Brust bereich.Wäre für jede hilfe dankbar.
-
Für Rücken, Schultern und Brust kommen leider nur Fruchtsäurepealings in Frage - frag dazu Deinen Dermatologen. Laserbehandlungen führen nur im Gesicht zu nennenswerten Verbesserungen. <- kurz und knapp das Resultat aus der Lasersprechstunde in Hamburg Eppendorf.
-
wenn er richtige narben hat - überschiessendes keloid - können auch stickstoff und abschleifbehandlungen das gesamtbild verbessern. bei tiefen löchern kann aufspritzen oder ein skalpell helfen. letzgenannte möglichkeiten zahlt aber die kasse nicht...
ganz gehn die narben nie weg. die hilft nur die zeit damit sie blasser werden...
-
wie könnte ich die kasse denn dazu bringen das sie es zahlt?Bin noch unter 21 und hab wie gesagt den ganzen rücken schulter brust bereich voll ! Gibt es da ne möglichkeit?
-
75-kg-Experte/in
wenn du von einem psychologen evtl einen Atest bekommst, weil du darunter so leidest vielleicht schon. Aber Kassen machen das sehr ungern den das ist ne rein optische Angelegenheit und keine notwendigkeit
-
Über Vor- und Nachteile diverser Narbentherapien findest Du hier etwas: http://www.akademie-fuer-handrehabil...entherapie.pdf
Viele Grüße, Raini
-
hey,
also ich kann dir eins sagen. mit keloid narben ist man echt am *****. hab das gleiche problem, war schon bei zig ärzten und keiner kann mir richtig helfen... hab nächste woche nen termin bei http://www.aesthetikum.com/ in köln mal gucken was die sagen, hab da bis jetzt nur gutes gehört. ich meld mich dann! lg