-
ein Neuer Anfang
Hallo Ihr Erfahrenen und Schönen und Kloreichen und und und Blub..
lange Rede kurzer Sinn ,
ich habe vor nach ca. 4 Jahren BB Pause wieder einzusteigen , ich habe natürlich keine wirkliche intresse an stoffen oder sonst was.
ich habe mit 16 bis zu meinen 26 Lebensjahr dauerhaft trainiert und kamm in der zeit mit 2 Kuren durch und die haben auch gut Angesetzt also war schon Optisch sehr sehenswert.. doch nach einer Trauerzeit (4 Jahre) in der ich mich einfach gehen lassen habe , viel ungesunde sachen und viel Alkohol. will ich wieder Zielstrebig wieder mit dem BB anfangen. also ich bin äusserstzufrieden wenn ich ne gute Brustmuskelatur den fett am Bauch und meinen dünn gewordenen Armen wieder auf pep..
leider weiss ich nicht wie ich starten soll.
hier mal ungefähr mit dem start was ich mir vorgestellt habe , was mit sicherheit einen oder den meisten erfahrenen nicht passen wird und mich hoffentlich eines besseren lehrt.
also als erstes wollt ich 1-2 Monate lang jeden tag ca. 3-4 Kilometer laufen (joggen)
dann würde ich langsam mit der Hantelbank anfangen in dem ich die maximale gewichtklasse für 3 mal a 20 setzte + 3 mal 15 setzte mit paar KM mehr und nochmal 1 satz mit 15 Wiederholungen max gewicht..
natürlich werde ich auch meine Bizeps trainieren und solala halt versuchen irgendwas zu machen , ach ich weiss einfach net weiter 
der wille ist da aber der tritt in den *****
wäre dankbar wenn mir jemand nen tipp geben kann wie ich was machen kann ..
bin 1.70cm und wiege 75 Kilo aktuell..
kann mir jemand nen tipp geben welche zusatz ernährung ich zumir nehmen sollte ? wie z.B Eißweiss oder Proteine oder doch auf beides verzichten ?
-
noch was..
bitte keine p.N mit Steroide , kein bedarf und kein interesse .
-
 Zitat von StarNova
ich habe mit 16 bis zu meinen 26 Lebensjahr dauerhaft trainiert und kamm in der zeit mit 2 Kuren durch
natürlich werde ich auch meine Bizeps trainieren und solala halt versuchen irgendwas zu machen
kann mir jemand nen tipp geben welche zusatz ernährung ich zumir nehmen sollte ? wie z.B Eißweiss oder Proteine oder doch auf beides verzichten ?
10 Jahre Trainingserfahrung.
2 Kuren.
Fragt ob er Eiweiß oder Proteine zu sich nehmen soll.
Zähne at it's best.
-
Forum Spezialist/in
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Wkm-plan machen
+
Stickies in Ernährungsbereich
+
Moderat Cardio
Wie mein Vorredner schon sagte falscher Bereich
Mfg
-
 Zitat von PhilippAlex
Ernährungsforum ?
Der Gute hat offenbar keinen Plan von gar nix.
Das Anfängerforum wär fürs Erste wohl die bessere Adresse, um die grundlegendsten Basics, vor allem in Sachen Training, zu lesen.
-
Flex Leser
hiermit verschoben.......
-
-
 Zitat von StarNova
Hallo Ihr Kloreichen
Danke. Ich habe 2. Eins im Bad und eins für Gäste.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei