-
WKM-Plan nutzen ?
Hey, ich bin 16 Jahre alt und wiege 69 kg und wollte euch fragen, ob der WKM-Plan auch für mich gut geeignet ist. Ich möchte keinen bodybuilderkörper wie die Leute auf der Bühne sondern ihn nur ein bisschen in Form bringen, breitere Arme, Brust, Rücken und Bauch trainieren, so das es aber nicht zuviel wird .
mfg
-
Sportstudent/in
Der Plan ist für jeden gut geeignet
-
okay, ich meine erstmal trainiere ich alle muskelbereiche, aber wenn es dann genug ist z.B. bei Armen aber bei Brust noch nicht und V-Form ist auch schon ideal, dann definiere ich den Rest nur noch und Brust trainiere ich noch weiter, das geht ja oder ?
-
 Zitat von Tobi96
okay, ich meine erstmal trainiere ich alle muskelbereiche, aber wenn es dann genug ist z.B. bei Armen aber bei Brust noch nicht und V-Form ist auch schon ideal, dann definiere ich den Rest nur noch und Brust trainiere ich noch weiter, das geht ja oder ? 
Ich glaube du stellst dir das alles etwas zu einfacher vor. So schnell bekommst du keinen Bühnenkörper
-
Citius, altius, fortius
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
 Zitat von Tobi96
Fang erstmal an zu trainieren. Du musst um jedes Gramm Muskeln kämpfen. Du wirst (natural) nie so weit kommen, wo du sagst "das ist zuviel, nur noch definieren".
-
Oh je, die Leute haben vielleicht Vorstellungen, wie schnell man einen athletischen Körper erreichen kann!
Junger Mann, die wenigsten im Studio erreichen jemals eine wirklich ansehnliche Form. Das dauert in aller Regel Jahre und bedarf einer gewaltigen Disziplin und auch etwas Opferbereitschaft.
Im Übrigen haben meine Vorredner völlig recht.
-