-
Was ist von dem Zink bei eBay zu halten?
Hallo!
Was ist von dem Zink bei eBay zu halten?
Danke
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mindestens ein Link wäre sinnvoll 
Ich verschieb mal ins Suppforum.
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hm, da steht zwar nicht, dass das Zink-Chelat ist (also 50 mg = 50 mg)... dann wäre das wirklich günstig. Aber eben nicht, wenn das Zeug nur 50 mg irgendeiner Verbindung mit miserabler Bioverfügbarkeit sind.
Schreib doch einfach mal den Verkäufer an oder google nach dem Produktnamen.
-
 Zitat von ilpadre
Hm, da steht zwar nicht, dass das Zink-Chelat ist (also 50 mg = 50 mg)... dann wäre das wirklich günstig. Aber eben nicht, wenn das Zeug nur 50 mg irgendeiner Verbindung mit miserabler Bioverfügbarkeit sind.
Schreib doch einfach mal den Verkäufer an oder google nach dem Produktnamen.
Hab jetzt mal den Verkäufer angeschrieben und 10 Käufer die bei Ihm das Zink gekauft haben!
Antworten werde ich dann hier posten!
Jetzt bin ich echt mal gespannt
-
So, hab eine antwort von einem Käufer bekommen!
Es sagte das das Zink sehr gut sei, es würde aber nichts mit Chelate auf der Dose stehen!
-
Das hier gibt Auskunft:
http://www.walgreens.com/store/produ...ush&navCount=1
es handelt sich also um Gluconat.
-
Hi all!
Einer hat das geschrieben:
Guten Tag.
Ja, habe mir die Zink Tabs. für meine Kur gekauft. Hatte das Gefühl das sie gleich anschlagen, da sie auch sehr hoch dosiert sind. "Verweichlichung" um die Brustwarzen herum gleich nach 2 Tagen verschwunden ! Würde sie also weiter empfehlen. Aber Zoll beachten. Bei mir wurden sie abgefangen und als Medikament eingestuft. Habe sie einen Tag später jedoch bekommen. Also am besten mit einem gewissen Grundwissen zum Zoll gehen, um denen das zu erklären wozu sie sind. Auf gut deutsch: ein Nahrungergänzungsmittel (zwinker).
Viel Erfolg, MfG
Was istz also davon zu halten? Hat die schon jemand probiert?
-
meine güte...
erstens ists wohl bekannt, daß chelatgebundenes zink am besten ist...und zweitens wegen ein paar euros so ein riesen trarar zu machen ist ja wohl das letzte...
holt euch das zink aus dem forumshop und gut is...
-
 Zitat von dotdigit
meine güte...
erstens ists wohl bekannt, daß chelatgebundenes zink am besten ist...und zweitens wegen ein paar euros so ein riesen trarar zu machen ist ja wohl das letzte...
holt euch das zink aus dem forumshop und gut is...
lol, du bist gut, ein paar euros.....
man bekommt für den Preis 3 mal soviel und wenn man ne Kur macht wo man 150mg Zink am Tag haben muss, rechnet sich das ganz schön!