-
Ideen für mehr Appetit
Hey BB´ler,
ich bin zur Zeit kräftig am Spachteln und habe auch schon 2kg zugenommen (innerhalb zwei Tage).
Zur Zeit esse ich alles was geht. Heute begann der Tag mit Toast und Milch um 8 ein Schokocrosoun um 10 eine Käse-Schinken-Stange, jetzt ein Franzbrötchen für 14 Plane ich Cashew-Nüsse zu essen und um 16 zu speisen, abends gibt es noch etwas und vor dem zu Bett gehen so auch gestern.
Nur muss ich sagen, dass ich mich zuvor nur von Nen paar Kaffee und einer Mahlzeit am Tag ernährt habe. Ich fühle mich schon jetzt immer total satt und aufgedunsen.
Habt ihr Tipps für mich wie ich das hohe Esspensum durchhalte?
In der Regel versuche ich einfach alle 2 Stunden etwas nahrhaftes zu essen (erstmal das Zeugs was ich besser runterbekomme) und später dann auf gesundere Kost umzusteigen. Aber es fällt extrem schwer.
Geändert von Stedefreund (05.02.2013 um 12:30 Uhr)
-
Wieso gehts du denn vonn 10 auf 100%? Mach doch mal langsam und versuch zunächst alle 3 Stunden eine Mahlzeit und dafür bißchen mehr Gesundes..
-
Sollte ich dabei schon auf die Kalorienzahl achten?
Oder einfach alle 3 Stunden etwas schmackhaftes zu mir nehmen?
-
Fang doch mal so an, wie gesagt. Das ist doch für dich schon ein erheblicher Fortschritt. Alles andere kommt dann.
Kannst natürlich auch gleich einen richtigen EP machen, aber ich vermute, dass dich dies überfordern würde.
-
Ich bin immer ganz ausfgelöst ohne Pläne. Ich weiß nicht wie nicht was und warum. Aber du hast recht. Die Mengen, die manche hier essen würden mich ins Grab befördern.
Würdest du sagen man könnte alles ab 100kcal als Mahlzeit durchgehen lassen? Gesundes vllt einen Apfel statt ne Franzschnecke usw. Nüsse esse ich recht viel und die sollten gesund sein. Gestern gab es Nudeln ohne alles =)
-
Wenn dir ein Plan hilft, dann mach dir einen Plan. Ich bin ein großer Freund davon und schwöre seit vielen Jahren darauf.
Fang an einige gesunde Mahleziten aufzustellen,die du dir zutraust und dann hast du eine Struktur. Ein Apfel alleine ist natürlich sehr dürftig.
-
 Zitat von Stedefreund
IGestern gab es Nudeln ohne alles =)
Was soll das bringen?
-
Flex Leser
 Zitat von Tiger91
Was soll das bringen?
kohlenhydrate 
-
Flex Leser
2 kilo in 2 tagen? was soll das hier werden? versteh den sinn nicht???
-
BBszene Kenner
 Zitat von mike1983
2 kilo in 2 tagen? was soll das hier werden? versteh den sinn nicht??? 
Jetzt, wo dus sagst....hab ich halb überlesen.....das halt ich für relativ unrealistisch