-
Zink für Nicht- Stoffer?
Moin,
bringt Zink irgendwas, wenn man nen normalen Testospiegel hat? Nicht nur theoretisch, sondern tatsächlich?
-
Flex Leser
gutes hautbild !
-
Forum Spezialist/in
Zink ist gut fürs Imunsystem
Zink ist wichtig für die Speicherung von Insulin in der Bachspeicheldrüse
ob da Nahrung ausreicht oder ein Supp her muss, muss jerder selbst entscheiden
fürs Testo bringts dir allerdings recht wenig
-
Meiner Meinung bringt es (in normalen Dosen) weder für Haut, Testosteron, Immunsystem noch besserer Schlaf etwas .
-
Meiner Meinung bringt es (in normalen Dosen) weder für Haut, Testosteron, Immunsystem noch besserer Schlaf etwas .
Also um deine Frage zu beantworten, es bringt nur theoretisch etwas.
-
 Zitat von <Lu>
Meiner Meinung bringt es (in normalen Dosen) weder für Haut, Testosteron, Immunsystem noch besserer Schlaf etwas  .
Also um deine Frage zu beantworten, es bringt nur theoretisch etwas.
eben. hab ich mir schon gedacht. unter praktisch was bringen versteh ich stoffe wie z.B. taurin, Coffein, Creatin etc., von denen man auch merkt, wenn man sie wieder weglässt. Dann ist zink wohl genauso wie Vitamin dies oder Vitamin das, Fischöl, Eisen , omega hü und omega hopp. Es besteht ein Konsens in der Hinsicht, dass es bestimmt gut ist, aber wirklich ändern tut sich nix, wa?? Eine Trainerlegende meinte mal wieder, das muss man auf jeden Fall nehmen, wär wichtig und gibt mehr Power trallala. Wie das halt so ist.
-
Einen wirklichen Nutzen verspührt man meist nur dann, wenn ein Mangel an einem bestimmten Stoff vorliegt. Oft weiß man von einem Mangel nichts. Manchmal muss es nciht man ein richtiger Mangel sein, sondern kann auch ein reduziertes Vorkommen darstellen, also an der Grenze zum Mangel. Dann kann Zink durchaus Sinn machen, mehr Sinn würde aber eine Ernährungsanpassung (Zinkhaltig) machen.
-
Flex Leser
 Zitat von Karli Naturali
eben. hab ich mir schon gedacht. unter praktisch was bringen versteh ich stoffe wie z.B. taurin, Coffein, Creatin etc., von denen man auch merkt, wenn man sie wieder weglässt. Dann ist zink wohl genauso wie Vitamin dies oder Vitamin das, Fischöl, Eisen , omega hü und omega hopp. Es besteht ein Konsens in der Hinsicht, dass es bestimmt gut ist, aber wirklich ändern tut sich nix, wa?? Eine Trainerlegende meinte mal wieder, das muss man auf jeden Fall nehmen, wär wichtig und gibt mehr Power trallala. Wie das halt so ist. 
Fischöl hat bei mir immer positive effekte keine ahnung in welchen dosen du das nimmst ich nehme ca 20g täglich! bei mir hat es sich positiv aufs kfa und meine form gewirkt.
-
http://www.pharmasports.de/pharmaspo.../ASG-Zink.html
1 ist es günstig und die beste Zink verbindung kaufen die meisten Stoffer und auch nicht Stoffer Selber verwende ich es auch.