-
carbs im PWO
hiho,
frage mich ob ich die kurzen KHs nachm train auch weglassen kann und lieber auf complex carbs setze
einige leute verteten ja die meinung kurze KHs im PWO sind unbedingt notwendig, was meint ihr dazu?
-
Supp. Moderator
ich frag mich gerade wievele millionen male dieses thema schon diskutiert wurde.
sowas gehört eigentlich sogar schon zum grundwissen.
versuchs mal mit der suchfuntkion!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja wichtig.gibt m.M.n dann halt noch Unterschiede von dem Stoffwechseltypen u.essverhalten.
Mir gehts vorallem darum das es passieren KANN das ein teil des wheys verbrannt wird.
-
kannst sowohl langkettige sowie kurzkettige carbs nehmen.da du aber erst seit heute angemeldet bist,denke ich,dass du noch nicht soviel erfahrung hast,demnach auch keine besonderst hohe intesität führst.kannst die carbs m.m.n auch weglassen...
-
 Zitat von onWeed
hiho,
frage mich ob ich die kurzen KHs nachm train auch weglassen kann und lieber auf complex carbs setze
einige leute verteten ja die meinung kurze KHs im PWO sind unbedingt notwendig, was meint ihr dazu?
unbedingt notwendig...nichmal der pwo is unbedingt notwendig...unbedingt notwendig ist eine gescheite ernährung...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Chest_Pump
kannst sowohl langkettige sowie kurzkettige carbs nehmen.da du aber erst seit heute angemeldet bist,denke ich,dass du noch nicht soviel erfahrung hast,demnach auch keine besonderst hohe intesität führst.kannst die carbs m.m.n auch weglassen...
Ich bin seit 2011angemeldet trainiere aber auch schon laenger.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von turbo-d
ich frag mich gerade wievele millionen male dieses thema schon diskutiert wurde.
sowas gehört eigentlich sogar schon zum grundwissen.
versuchs mal mit der suchfuntkion!
jap, gabs schon zur genüge
kurz zusammengefasst:
ist nicht unbedingt nötig, die Mahlzeit danach ist um einiges wichtiger
-
danke für die antworten,
@chestpump, bin zwar neu hier trainiere aber seit 3 jahren regelmäßig, trainingsintesität ist schon vorhanden ^^, hatte bisher im pwo immer whey und malto, aber danach nichts mehr gegessen weil ich ziemlich spät abends trainiere, aber da ich desöfteren hörte dass wie simme schon sagte die mahlzeit danach wichtig ist und komplexe carbs nicht fehlen sollten, hatte ich es vor zu ändern, sonst hätte ich eben shake + mahlzeit zu mir nehmen müssen