-
1 Jahr Training und keine Ergebnisse
Hallo zusammen,
bin ganz neu bei Euch, hab mir aber schon einiges angesehen.
Bin 24 Jahre alt, 202 cm groß, 78kg schwer.
Trainiere regelmäßig (3 Mal / Woche) seit einem Jahr bei McFit.
Ich wechel auch die Trainigspläne nach 6 Wochen, hier ist 1 davon:
(am Anfang waren es natürlich andere Gewichte)
-Vorwärmen Laufband 10 min
-Adduktion 1) 60kg x 12 2) 65kg x 12 3) 75kg x 12 Mal
-Latzugmaschine 1) 60kg x 12 2) 65kg x 12 3) 70kg x 10 Mal
-Beinpresse 1) 77kg x 12 2) 85kg x 12 3) 93kg x 12 Mal
-Trizepsmaschine 1) 65kg x 12 2) 70kg x 12 3) 75kg x 12 Mal
-Butterfly Reverse 1) 20kg x 12 2) 25kg x 12 3) 25kg x 10 Mal
-Ruderzugmaschine 1) 40kg x 12 2) 45kg x 12 3) 40kg x 10 Mal
-Brustpresse 1) 45kg x 12 2) 50kg x 12 3) 55kg x 12 Mal
-Butterfly 1) 35kg x 12 2) 40kg x 12 3) 40kg x 12 Mal
-Laufband 10-15 min
Achte auf meine Ernährung, dass die ausgeglichen ist (bin übrigends ein Koch),
esse viel Fleisch und Fisch, trinke Proteinshakes, schlafe min 8-9 Stunden pro Tag.
Nehme keine Steroide.
Und jetzt, nach kurzer Vorstellung kommt meine Frage:
Ist es normal, wenn man nach 1 Jahr training überhaupt keine Ergebnisse gibt?
Ich habe nicht zugenommen nicht abgenommen, gewicht ist bei 78 kg geblieben.
Veränderungen bezüglich Muskeln gibt es auch keine, zu mindest was man sehen kann.
Bin etwas, aber nicht viel stärker geworden und das ist alles.
Danke im Vorraus
Geändert von Nersel (22.03.2013 um 05:15 Uhr)
-
BBszene Kenner
Typischer Schrott-Plan aus dem McFit, richtig?
Plan alle 6 Wochen wechseln ist Schwachsinn....
Lies dich in alles hier im Forum ein, vor dem WICHTIG steht. Vor allem hier im Anfänger-Bereich und im Bereich Klassisches Training und Ernährung. Poste deinen EP hier. Lies dir den WKM-Plan durch, schmeiß deinen schrottigen McFit-Plan weg und fang an, richtig zu trainieren.
Viel Erfolg
-