habe vor 5 monaten mit dem training begonnen und wollte mich hier mal vorstellen .
habe mit einem ganzkörper trainings plan begonnen und seit einem monat trainiere ich mit einem 4er split . bin genau 2 m groß wiege jetzt 92kg und habe mit 84kg begonnen .
tp:
brust,biceps,bauch
rücken,treiceps
beine,waden
schultern,nacken
mache jeweils 4 sätze mit 10,8,6,5-3 wiederholungen
bauchn mache ich je 4 sätze mit je 8 wiederholungen wobei ich das erstemal anfange zuzählen wenn der schmerz einsetzte
und beine mache ich 5 sätze mit 15,12,10,8,6 wiederholungen
BD: 90kg 6mal
KB: 90kg 6 mal
KH: 130 kg 6mal
ep: versuche mich strik dran zu halten was wie ihr sicher wisst nich immer einfach ist .
nehme täglich zwischen 3500-4000kcal zu mir in form von
pute
schwarzbrot reis volkorn nudeln
thunfisch
brokkoli
nüsse/kerne
usw... halt so die üblichen sachen
das ganze verteil auf 5-7 mahlzeiten .
nätürlich ist ab und zu auch mal ein eis oder schokolade dabei versuch aber fast komplett auf sowas zu verzichten.
sonst noch 2 mal am tag einen protein shake.
so was kann man sonst noch so sagen ?
schlafe und ruhe mich sehr viel aus .
so jetzt noch ein bild nach einem monat training
und eins von gestern ...
hoffe habe nix vergessen und ihr habt nicht zuviel zu meckern )
in diesem sinne
"NO PAIN , NO GAIN"
Hallo zusammen. Ich möchte mich vorstellen. Weil ich mir beim Fussballspielen mein Kreuzband gerissen habe, nahm ich 15kg. Nach 2Monaten begann ich abzunehmen und konnte shnell die 15Kg wieder abspecken. Nun trainiere ich seit 2 1/2 Monaten und habe wieder 10KG zugenommen.image.jpgimage.jpg Hier seht ihr meine veränderung von Ende Oktober 2012 bis Februar 2013. Habe seit februar keine Fotos mehr gemacht.
Noch etwas zu meiner Person: Bin 17, 185cm, 85kg
Ne habe keine knieprobleme . War am Anfang nur ein bisschen dumm und habe die ersten 2 Monate keine Beine trainiert und jetzt muss ich das erst mal aufholen . Wobei ich inzwischen bei 110 kg bin bei den KB .
In 1 1/2 Wochen also vermutlich 2 Trainingseinheiten hast du dich im Kniebeugen um 20kg gesteigert ? Überhaupt finde ich es verwunderlich, dass du nach nur 3 Monaten Beintraining und ja scheinbar einem üblichen Bodybuilding-Pumper-Plan bereits 110kg für 6 Wiederholungen beugst. Wenn du jetzt KDK-ler wärst ok aber in den "normalen" Fitness-Studios sehe ich recht selten Leute überhaupt mal mehr als 100kg beugen und wenn dann meist so 20cm ROM Hofknickse, die kaum als halbe Kniebeugen durchgehen würden. Also entweder hast du wirklich ne super Veranlagung fürs Kniebeugen, machst auch nur Viertel-Beugen oder es handelt sich hier doch eher um deine Internet-Stats Nix für ungut, optisch passt es doch und geht gut voran, wobei die Ausgangslage auch schon recht gut war.
Gruß
Hmm keine Ahnung was ich dazu sagen soll , ich sehe auch fast niemanden der Kniebeugen macht . Das hat mich ja so motiviert die grundübungen so hart zu trainieren . Habe über all gelesen wenn du groß und stark werden willst nach aufjedenfall Die grundübungen ... Trainiere sehr hart und diszipliniert , versuche immer bis an meine grenzen zu gehen (leichte Übelkeit gegen Ende des Trainings ) und die Übungen sauber und kontrolliert zu machen . Sehr viel essen und Ruhe sind ein fester Bestandteil meines Tages Ablaufs . Essen Schlaf und Training werde sorgfältig im voraus geplant .reden beim Training wird vermieden . Vieleicht ist das ja ein Grund für die gute Steigerung , Vieleicht aber auch weil ich 2meter groß bin ?? Größere Hebel Wirkung oder sowas ? Oder einfach nur Glück ? Dagegen bin ich im Bank drücken noch ziemlich schlecht wenn ich sehe was mansche da so drauf packen
P.s. Gehe bei den Kniebeuge immer schön tief runter damit es auch richtig brennt und anstrengend ist .
Lesezeichen