Leichtathletik, Masseaufbau und Kraftdreikampf Wiedereinstieg nach BB- Pause!! Bilder
Sers,
Kurz zu mir, machte seit ich 7 bin verschiede Sportarten (Boxen, Leichtathletik, Downhill...) und seit ich 13 geworden bin training mit Gewichten, von meinem 15ten bis 16ten Lebensjahr sehr ambitioniert im Bezug auf Wettkämpfe, hier kam leider was anderes in Weg, und so stoppte ich erstmal alles.
Jetzt habe ich vor 3 Monaten wieder nach ca einem halben Jahr ohne ambitioniertes Training (nur rumpumpen) wieder angefangen mit Kraftsport und insbesondere meiner ersten und geliebten Sportart, dem Kugelstoßen. Hierfür brauche ich wieder meine alte Masse und Kraft.
Hatte mit 16 sehr viel höhere Kraftwerte insbesondere im Beugen (war ja auch bereits seit 3 Jahren in einem sehr guten Keller- Kraftsportgym (kein BB- oder Hobbygym) mit kompetenten Leuten). Da geht die Reise wieder hin, nur stärker
Im Anhang paar Bilder, kann die Pflichtposen nichtmehr so wirklich und hab eh kein Interesse mehr an klassischem BB. Die Fotos sind im Zeitraum der letzten Wochen entstanden.
Also Freunde, los gehts mit meinem Log!
Geändert von SquatShotPut95 (28.03.2013 um 16:36 Uhr)
Lesezeichen