-
Diät unwissentlich selbst blockiert?
Hallo,
habe das so in der Art auch schon mal versucht auf team-gyno zu posten wurde aber im supp-bereich gelöscht also hier nochmal.
Mache eine Recomp bzw. sehr leichte Diät(0,5kg in 2-3 Wochen) und habe allerdings Probleme mit Bauchfett welches sich seit ein paar Monaten (Massephase von Dez '12 bis März'13) stark vermehrt hat bei gleichbleibender sauberer Ernährung.Gewicht ist von 87kg auf 92kg gestiegen in der Zeit.
Meine Daten:
Größe:180cm
Gewicht:91kg
Training seit 2007 allerdings mit Pausen dazwischen,seit 2010 ernst mit EP/TP supps(PITT)
Kfa:weiß ich nicht genau,schätze so 20%
TP:2er Splitt PITT Tag on 1Tag off
Ernährungsschema:IF 16/8+CBL
07:00 Uhr
Supps3
14:00 Uhr
Harzer/Pute
Mandeln
Supps1
17:00 Uhr
Pre-Workout
Napalm Warfare
Creatin Polyhydrat
20g BCAA
10g MCT
Intra
2 scoops Purple Wraath
19:00 Uhr
PWO:
Whey
Dextro
Creatin Mono
Glutamin
Arginin
19:30 Uhr
Banana
MKP
Pute
Reis
22:00 Uhr
Quark
Frosties
Supps2
ca. EW:210g KH:350g F:80g
kcal:~3500 kcal an Off-Tagen so 2800 kcal(dort weniger kh und mehr fett)
Supps1:Multi Vitamin SC,Bioforge V3,Triazole,Tribulus,Omega3,Cissus
Supps2:Animal Flex,o3,Mag,Zink,Cissus,Bioforge V3,Triazole,Vit D3,Omega3
Supp3:Zero Pro GN 1 cap immer morgens auf nüchternen Magen
Und zusätzlich 2-3x die Woche 1,5g Phenibut gegen Angstzustände, nicht bzgl irgendwelchem nutzen aufs BB bezogen.Hier vermute ich den Übeltäter.Ich nutze es nun seit ca. Feb '13 und habe kaum mehr Angstzustände und bin viel sozialer geworden.
Hat wer Ahnung ob mir das Phenibut oder sonst was von den Supps das Bauchfett so schwer los zubekommen macht?
Ok,gerade gelesen, dass Phenibut bei Langzeiteinnahme den Cortisol-Spiegel senken kann, was ja praktisch den ganzen IF-Effekt außer Kraft setzt... .
Wie kann ich jetzt das Cortisol wieder soweit pushen(nehme ja schon nen starken booster), dass der Fettverlust ersichtlich ist?
Geändert von shyguy88 (07.04.2013 um 23:02 Uhr)
-
also ich habe nicht genau verstanden worum es hier geht, aber wenn du bauchfett verlieren willst, klappt das nur mit einer Diät, da du partiell kein fett verlieren kannst und wenn ich schon die ganzen supps hier sehe, die helfen dir auch nicht weiter, wenn deine Ernährung nicht stimmt.. nagut
vielleicht solltest du nochmal strukturierter deinen EP hier posten mit Nährwerten, grob überflogen sehe ich da schonmal kein Gemüse und Obst, warum?
und ich bezweifle, dass du mit 3500 on, 2800 off ein halbes Kilo pro Woche abspecken kannst, aber, dass ist auch sehr individuell, von daher korrigier mich, wenns so ist
-
also es geht scheinbar doch nicht um Fett sondern um Wassereinlagerungen in der genannten Region.Das Phenibut lässt mich am Bauch und den Titten extrem Wasser ziehen und daher der ****** Look.Hat wer tipps wie ich die water retention minimieren kann?
Calcium soll helfen und Antihistamine(Was ist das genau?)?