-
HomeGym-Equipment, handgefertigtes Strongman-Zubehör -kostenloser Versand -
-
BBszene Kenner
von deinen Beiträgen sind über 50% Werbung für deinen Shop. Hör auf damit!
-
75-kg-Experte/in
Na ja, das Equipment mag gut sein, aber vom überteuerten Eiweiß würde ich die Finger lassen. Kaum ein Eiweiß wo nicht das suboptimale billige Soja drin ist, aber für den Preis eines reinen tierischen Proteins. Nein danke!
-
Das Equipment ist top! Bei einem Mehrkomponenten-Protein kann ja durchaus Soja dabei sein. Letztendlich geht es bei einem Mehrkomponenten-Protein um die zeiversetzte Abgabe. In anderen Mehrkomponenten-Proteinen ist ebenfalls Soja enthalten. Mal davon abgesehen, ist Soja, von der der biologischen Wertigkeit, ähnlich wie andere. Diese Nahrungsergänzungen sind lediglich Serviceprodukte. Wenn ich hier "Werbung" mache, möchte ich euch lediglich den kostenlosen Versand mitteilen. Ihr spart durchaus bis zu 40 Euro. Ist das nicht eher ein Entgegenkommen bzw. ein Tip zum Geld sparen!? Weiterhin möchte ich noch mitteilen, daß der Webshop von mir im Nebengewerbe betrieben wird. Reich werde ich damit nicht! Ich weiß aus Erfahrung, daß es schwierig ist, best. Trainingsutensilien zu bekommen. Wenn ja, für sehr viel Geld!!!!Mein Shop ist lediglich eine günstigere Alternative zu anderen. Die Geräte werden handgefertigt und können individuell mit Euren maßen hergestellt werden-ohne Aufpreis Diesen Vorteil haben schon viele Athleten in Anspruch genommen! Danke und Grüße aus SH