Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Aber nur bis zu einem gewissen Level.
    Evtl. Strandfigur ja (je nach Genetik), alles darüber hinaus nicht. Leistungs-BB definitiv nicht.
    Mehr als eine Strandfigur kann man definitiv erreichen. Ein Beispiel hierfür wäre z.b. Karl Ess (Youtuber), aber Mr. Olympia wird man mit einer veganen Ernährung nicht erreichen.
    Geändert von Philipp17 (29.05.2013 um 16:34 Uhr)

  2. #62
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Karl Ess ist hier kein Maßstab...

  3. #63
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Bei Karl darfst du nicht vergessen das er selbst bestaetigt hat das er damals ja schon gepumpt hat wo er noch massig Fleisch aß.
    Dann hoerte er auf,hat form verloren,als er dann wieder anfing zu pumpen als er vegan war,hatte er den sogenannten memoryeffekt,heißt das die Muskel eine errinerungsfunktion haben u.relativ schnell nach pause wieder sich aufbauen,das hat er auch selbst gesagt!
    Lasst euch bloß nichts erzaehlen von wegen pflanzlich ist besser u.den sche.iss,es ist bekannt das nicht mal alle pflanzenquellen nen vollstaendiges aminoprofil haben u.kombiniert werden muessen um mit tierischen mithalten zukoennen.
    Ich bin ja mal gespannt,Karl will ja alon gabbay zum vegi machen,das wird kaum funktionieren die Methode VIEL carbs,wenig Protein!arlon hat ne top form ganzjaehrig u.arbeitet viel LOW CARB mit viel Protein,wie soll das funktionieren,wieviel reis soll er sich reinschaufeln um auf genug Protein zukommen.

  4. #64
    Tiger91
    Gast
    Weiß gar nicht was alle mit dem Karl Ess haben

    Wenn er nen Tank Top anhat gehts ja noch, weil er ganz gute Proportionen an Armen und Schultern hat aber oben ohne zieht der doch keine Wurst vom Teller.

    Ich mein selbst neben Boss und Banger wirkt der nicht, die nur am Discopumpen sind


  5. #65
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    15
    Ich bin wirklich kein Ernährungsexperte und schon garkein BB Experte,möchte nur mal meine Meinung und Erfahrungen dazu sagen.Ich bin selber seit 3,5Jahren Vegetarierin und war ein halbes Jahr lang Veganerin,weil ein Übermaß an tierischem Eiweiß bei mir gewisse Allergien (z.B. Neurodermitis) auslöst.Ich muss sagen,dass ich vorher auch viel auf mageres Fleisch und Fisch gesetzt habe,aber jahrelang neben den Allergien auch viele Nährstoffdefizite hatte unter anderem erstaunlicherweise Eisenmangel,den ich mittlerweile garnicht mehr habe.Als ich vegan gegessen habe,hatte ich soviel Energie wie nie.Ich kann jetzt allerdings nur vom Laufen ausgehen,weil ich Kraft damals einfach noch nich (ernsthaft) betrieben habe.Allerdings erfordert eine vegane Ernährung enorm viel Disziplin und Selbstorganisation,wobei ich eigentlich denke,dass das die meisten ernsthaften Sportler haben.Sobald ich den richtigen veganen Ernährungsplan habe(ich werde oben genannten mal testen),würde ich auch wieder auf vegan umsteigen.Ich kann mir aber auch vorstellen,dass das nicht unbedingt für jeden die Lösung ist.Letztendlich ist jeder Mensch anders und braucht möglicherweise auch individuelle Ernährung.Außerdem hab ich für mich die Beobachtung gemacht,dass einige Menschen Tierprodukte einfach vertragen und andere eben nicht.Außerdem hat nicht jeder die Willenskraft,das durchzuziehen-einerseits die Ernährung selber und andererseits die ständigen Diskussionen am Esstisch,dass man auf lange Sicht verhungern wird:-p Ich glaube,solange man mit seiner Ernährung klarkommt,aber vllt auch mal mit Alternativen experimentiert,sollte das jeder für sich entscheiden.Tierschutz und sowas lass ich jetzt mal absichtlich außen vor,erstens weil jemand wie ich (ich arbeite im Lebensmittelbereich) ganz andere Dinge sieht als der Endverbraucher und zweitens,weil ich finde,dass es hier doch schon eher um den Gesundheits- bzw. Trainingseffekt geht

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Selbstversuch Gendiät
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 11:14
  2. PSMF Selbstversuch- Log!
    Von Heinidafreak im Forum Abspeckforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 14:25
  3. Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!?
    Von eldani im Forum Abspeckforum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 21:52
  4. Selbstversuch zum Thema gesättigte Fettsäuren
    Von imported__Scorpio_ im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 23:02

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele