-
Nachfolger für Wight Gainer,was als weiteres supelement?
Also ich aheb jetzt innerhalb von knapp 6 wochen ein 6 KG eimer leer gemacht wight gainer,hat auch sein erfolg gebracht,hab knappe 5 kG zugenommen.Was sollte ich als nachfolge nhemen.Mein Problem ist,das ich ein recht nervigen alltag habe.Bin selbstständig,dauernd im auto oder unterm auto,mit viel essen ist da nicht.das mit dem Wight gainerw ar recht praktisch,hatte früh nen shake,abends vorm schlafen ein udn mittags ein zum trinken dabei udn nach 4 wochen drei am tag halt 1 mal täglich ein abends.Esse viel Obst und esse auch abends reichlich an Pute,reis,etc.was so kommt.aber tagsüber komme ich lat kaum zum essen.Was kann ich als guten nachfolger nehmen um mein kalorienhaushalt zu erhöhen? Will erstma masse aufbaun und an gewicht zu legen.Hab nun schon ne menge gelesen udn gesehn in läden oder Online shops,aber so recht entscheiden kann ich mich nicht.Und ich würde gerne auch paar aminos vor dem training udn nach dem Training nehmen.Auch das soll ja ne menge bringen,oder sinnvoll sein.Bin für jeden rat dankbar,bitte jungs und Mädels,jetzt nich sowas wie.Dann musst halt mehr essen.Muss gehn,Geht nich!! ich bekomme früh ein Müsli runter und nen shake,das wars,dann bin ich schon pappesatt.dann bin ich meisst viel im und unterm Auto,schraube den ganzen tag und schlachte halt autos,da is immer verdreckte hände und wenn man es selbstständig macht zählt auch fast immer jede Minute.Darum versuche ich ja meine kalorien hoch zu bekommen mit supelemnten.Weil trinken geht immer :