-
Training, motivation?!
Hallo,
ich trainiere jetzt seit ca 6 monaten, was natürlich noch keine Zeit ist, das ist mir klar. Meine Kraftwerte belaufen sich auf 80Kg BD 8x, 90KG KB 12x, 50KG Überkopfdrücken 8x, 8-10 Klimmzüge weit von aussen umfasst.
Mein Problem ist jetzt das ich bei meinem Körper noch keinerlei Veränderung beobachtet habe, ich habe einen Bauch wiege allerdings nur 72kg auf 1,79. Wieso sehe ich dass so? Mein Kollege der grade angefangen hat zu trainieren(BD 55kg, KB nix, 14 Klimmzüge) sieht körperlich fitter und besser aus als ich, was mich schon runterzieht. Ich befürchte das ich wenn ich die 100kg Grenze knacke noch immer so aussehe als hätte ich noch nie ein Gewicht in der Hand gehabt. Wie kann dass sein?
Ich muss dazu sagen dass ich nicht jeden 2ten tag trainiere, durchaus immer mal wieder ne woche Pause habe(komme aber trotzdem voran auch wenn es natürlich langsam geht) und wenig auf mein Essen achte. Allerdings ist das für mich selbst kein Argument da ich ja durchaus für 6 monate von der Leistung her zufrieden bin, und andere die weniger tun auch noch teils besser aussehen.