Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Neuer Benutzer

Fitness Buch??? Alle Kumpels lesen es?

Hi,
    gehe seit 3 Monaten ins Studio mit 5 anderen Jugendlichen und machen auch gute Fortschritte. In letzter Zeit hab ich mich gewundert, dass alle aufeinmal soviel Wissen bekommen habe. Ich habe sie dann gefragt und sie erzählten mir was davon, dass sie Bücher über Krafttraining lesen würden und sie haben mir auch eins empfohlen. link..
    Aber was haltet ihr davon? Soll ich die 12,95€ investieren oder für 37€*Flavio's Buch kaufen???

Gruß

Forum-Insider/in
    Manche Leute sind so dreist und machen auch noch aus dem letzten Haufen Schei.sse Geld. Widerlich!

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Spar dir das Geld für all diese Bücher. Lesestoff gibt es in diesem Forum mehr als genug, um sich Wissen anzueignen.
    Nenen sich "Wichtig" und bester Startpunkt ist im Anfängerforum.

Glaub mir niemand hat in den letzten Jahren etwas grundlegend Neues erfunden, es geht immer um dasselbe: Richtiges Training, richtige Ernährung, richtige Erholung.
    Falls du unbedingt Geld ausgeben willst; Kauf dir lieber einen Film wie Pumping Iron zur Motivation

Discopumper/in Avatar von dusK_
    häää kommst du klar?? gleich zu sagen, man solle auf lektüre verzichten und sich nur auf eine quelle verlassen is jawohl ziemlich bescheuert... gibt genug gute bücher die sehr empfehlenswert sind.........

zu dem buch oben kann ich nix sagen, aber dieser flavio hat mich nie wirklich überzeugt... probiers lieber mal mit den klassikern:
    synergistisches muskeltraining
    das große buch vom krafttraining
    die bibel von arnie
    die seele der muskeln
    für die ernährung von loeffelholz
    und fürs mentale zippels wille zur kraft

Neuer Benutzer
    Also, Lou11, wenn ich Du wäre, würde ich mir das Buch auf jeden Fall kaufen. Du bist offensichtlich von dem Buch so bessessen, dass Du danach schon auch in Deinem ersten Thread am 5. April gefragt hast. Damals irgendwie anders begründet. Stille bitte Deine Wissbegierde und kaufe es, jetzt gleich, es ist für Dich sicher das beste Buch überhaupt und außerdem ein Schnäppchen.

(Nein, auf keinen Fall willst Du dafür auf ganz plumpe Tour Werbung machen, eh ned... )

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    lieber ma Massephase ma

Sportstudent/in Avatar von markv870
    Damals irgendwie anders begründet. Stille bitte Deine Wissbegierde und kaufe es, jetzt gleich, es ist für Dich sicher das beste Buch überhaupt und außerdem ein Schnäppchen.
    Naja, er hat doch bestimmt den Keller voll damit, da braucht er nicht noch ein Exemplar des Buchs.
    Ich seh grad in seinem alten Thread habe ich auch schon gepostet, kann mich nur wiederholen...

Aber der Preisvergleich mit Flavios Buch, der Bibel aller...naja...ähm...Hobbycurler ist schon geschickt. Wenn man sich schon verarschen lassen will, dann doch wenigstens preisbewusst.

Sportbild Leser/in
    Das ist ja wohl mal richtige Anti-Werbung.
    Finde diese "Fitness-Experten" schlimm, deren supergeile Geheimtips hauptsächlich aus Bizepscurls und Bauchübungen in 100 Variationen bestehen... Da kriegt man garantiert den Superpump.
    Sorry musste das mal loswerden.

Neuer Benutzer Avatar von Shockwave01
    Seh dir mal im forum folgendes kapitel an DER WILLE ZUR KRAFT. Dort unter schriften wirst du fündig werden. Da wurden haufenweise gute bücher vorgeschlagen.

Discopumper/in Avatar von MDW
    also bis jetzt hat mir dieses forum gereicht.
    einfach in die besagten foren gehen und die wichtig markierten threads lesen!
    dann ein paar wochen testen und entscheiden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte