-
Laden?!
Nochmal eine kurze frage. SAmstag is der Wettkampf, wenn man nun Donnerstag anfängt zu laden un auch Donnerstag vorraussichtlich mehr läd als am Freitag weil man ja dann noch dagegen wirken könnte, wie tut man das? Also wenn ich Donnerstags lade un am Freitag früh hab ich etwas wasser gezogen weil ich zuviel Reis gegessen hab oder etwas FEtt abgesetzt, wie soll ich das an dem einen Freitag wieder ausgleichen?
back
-
Flex Leser
Fett kannste keins zunehmen, wenn Du noch Wasser unter der Haut hast, haste zu wenig geladen oder zu wenig Kalium genommen oder zu viel Salz noch in Deinen Lebensmitteln - aber durchs Laden ziehste kein Wasser
Gruß Devil
-
haste zu wenig geladen - Will am ersten Ladetag ca. 400g Kh über den Tag verteilt zu mir nehmen, also um die 500g Weißen Reis. Wird nich zu wenig sein denk ich, wenn überhaupt zu viel da ich ziemlich klein bin un a auch recht wenig wiege. Am Freitag weiß ich noch nich wieviel ich Lade, hängt davon ab wie ich mich fühle.
zu wenig Kalium genommen - Ich werd Donnerstag 1L Wasser zu mir nehmen, darin lös ich 2kalinor Tab. auf, OK? Freitag werd ich dann nur 0,5L Trinken mit 2kalinor Tab. (In den 3Eiweißtagen davor werd ich bis zu 12L Wasser trinken.)
zu viel Salz noch in Deinen Lebensmitteln - Ich werd mein Reis nich Salzen von daher kann auch nich zu viel Salz in der Nahrung drin sein denk ich mal.
Werd den Reis auch nach dem Kochen etwas in den Backofen tun um das Wasser was es gezogen hat trocknen zu lassen, wurde mir so geraten..
Danke schonmal!
mfg
-
Flex Leser
Die Menge kannst nur Du wissen, hängt davon ab, wieviel Du vorher an KH eingespart hast...
Deinen Reis brauchste mit Sicherheit nicht nochmal aufbacken!
Eigentlich will man ja kaum Wasser loswerden - man will es nur an die richtigen Stellen bringen!
Auch wenn Du Deine Lebensmittel nicht zusätzlich salzt, kann das darin enthaltene Natrium zuviel sein!
Ansonsten scheinst Du ja jemanden zu haben, der Dir bei Deiner Vorbereitung ein wenig hilft - also hör auf, Dich hier von Eurem Plan abbringen zu lassen!
Erstens respektlos Deinem Helfer gegenüber und zweitens - viele Köche verderben den Brei, auch wenns Profiköche sind!
Gruß Devil
-
75-kg-Experte/in
wie migger schon sagt, wenn du jemanden hast, der dir in der ganzen vorbereitung schon geholfen hat, dann bleibe dabei und ändere zum ende hin nicht alles. das geht oft daneben.
trotzdem möchte ich eine anmerkungen machen.
fett kannst du beim laden nicht werden, und wenn du ordentlich (sprich zuvor entladen hast und dann kein natrium mehr zu dir nimmst)dann ziehst du auch nicht gleich an einem tag wasser.
du trinkst am donnerstag nur noch 1 liter, das halte ich für viel zu wenig, gerade beim laden sollte man auch trinken.
-
1L am ersten Ladetag zu viel?? Was is dann mit den die Trocken laden??? Die trinken ja garnix! Ich denk 1L dürfte doch zum Laden reichen, oder?
-
Eisenbeißer/in
Ich bin 169groß un wiege vorraussichtlich am Ladetag um die 65-66kg. Werde Montag, Dienstag und Mittwoch KEINE kh zu mir nehmen, werd nur fisch und Pute mit etwas Leinöl essen. Mir wurde geraten am ersten Ladetag 750-1kg Reis zu essen un am zweiten die hälfte denk aber das es zu viel des guten ist, weil ich ja so´n Knirbs bin Was ich jetzt nur nich versteh, warum sagt ihr man kann in den 2Tagen kein FEttansetzen un kein Wasser ziehn, wenn man kein Natrium mehr zu sich nimmt, worin liegt dann die Gefahr des überladens, wenn es sowieso nich der Fall ist?! Versteh ich nich so ganz. Wenn man sowieso kein Wasser zieht ist es doch um so besser, wenn man um so mehr REis in sich reinschaufelt, oder?
Don
-
75-kg-Experte/in
1 liter ist viel zu wenig zum laden, die kh müssen ja auch transportiert werden. wasser ist transport- und lösungsmittel zugleich.
was planst du am freitag zu trinken, wenn du schon donnerstag nur noch 1 liter trinkst.
es gibt in der tat leute, die trocken laden. ich persönlich halte gar nichts davon.
@don scrudato
du kannst nicht innerhalb von 1 oder 2 tagen fett ansetzen, wenn du zuvor wochenlang diät gemacht hast.
das mit dem überladen ist so eine sache, viele esse halt, bis sie sich wirklich prall und rund fühlen, dann war es oft zu viel.
die gefahr der wasserspeicherung besteht dann schon.
wie gesagt kommt immer auch drauf an, wie man zuvor entlädt.
ich finde es ganz ok wie du vorgehst. wenn du richtig entladen bist, dann kannst am ersten tag schon 750 g reis essen. du siehst ja dann am nächsten tag, was sich getan hat.
-
@back
welche klasse startest du?