ich bin 16 Jahre alt, 174 cm groß und wiege 72 Kilo. Mein KFA liegt derzeit bei circa 15-16%. Ich bin auf jeden Fall der endophorme Typ! Ich trainiere 3 mal die Woche mit einem modifizierten WKM Plan und mache 2-3 mal die Woche Cardio oder HIIT Training. Mein primäres Ziel ist die Fettverbrennung. Ich habe mir dafür mal einen EP zusammengestellt (Low Carb Diät) Allerdings bin ich mir bei diesem Thema noch relativ unsicher.
Der Plan im Anhang.
Ein paar Fragen hätte ich schon:
1. Gibt es eine Möglichkeit mit der man möglichst genau herausfinden kann wie viele Kalorien man am Tag benötigt?
2. Soll ich mehr oder weniger Kalorien zu mir nehmen?
3. Soll ich trotz Low Carb den braunen Reis zum Mittagessen essen?
4. Der Nachmittagssnack, vor oder lieber nach dem Training?
5. Oder sollte ich Milchprodukte komplett raus lassen? Wenn ja durch was ersetzen?
Vielen Dank schon jetzt!
PS. Ich trinke am Tag ca. 4 Liter Wasser und 1-2 Liter grünen Tee
Okay danke schon mal wie viele kcal bräuchte ich denn? Der Grund warum ich abnehmen will ist, dass ich immer noch eine Menge Hüftspeck und auch am Bauch noch eine Schicht über den Muskeln habe. Was kann ich machen um das weg zu bekommen?
Okay danke schon mal wie viele kcal bräuchte ich denn? Der Grund warum ich abnehmen will ist, dass ich immer noch eine Menge Hüftspeck und auch am Bauch noch eine Schicht über den Muskeln habe. Was kann ich machen um das weg zu bekommen?
wie viele Kalorien du brauchst musst du selber wissen
Fakt ist, dass die 1780 zu wenig sind
Das ist fast dein Grundumsatz
wie du nun vorgehen solltest:
Stickies lesen!
EP zum moderaten Aufbau erstellen, TP raussuchen
und das ganze hier posten
Lesezeichen