-
75-kg-Experte/in
schnäppchen^^ im kaufland
Wildlachsfilet 400gramm 1,99€ falls es einen interessieren sollte hab mir direkt 10 Packungen mitgenommen^^
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja danke,sehr guenstig.
Tk oder k.Schrank?
-
Sportbild Leser/in
Oh werd ich mir auch zulegen
-
75-kg-Experte/in
in der Tiefkühltheke denke für 1,99 bei 400gramm kann man nix falschmachen
-
Wie bereitet ihr den zu?
Geht das am schnellsten in der Mikro oder Backofen?!
-
Flex Leser
Seelachs oder wildlachs?
hab nämlich nichts gefunden
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Backofen,vorher das stueck fisch mit den plaste drum in Waschbecken mit heißen Wasser legen zum auftauen,dann ca.10min ofen.
-
 Zitat von Nooooob
Wie bereitet ihr den zu?
Geht das am schnellsten in der Mikro oder Backofen?!
Ich machs in der Mikro. unaufgetaut in ein mikrowellengefäß und bei 600 Watt 5-6min. schmeckt einwandfrei und ist gleichmäßig heiß, wenn du es nach dem garen noch 1-2min im gefäß ruhen lässt. ich mag ihn zwar gebraten lieber, aber für ne einzelne person (meine frau isst keinen Lachs) lohnt der ganze dreck nicht. esse norwegischen wildlachs 3-4x in der Woche.
Geändert von MuckiJoe (09.08.2013 um 12:13 Uhr)
-
 Zitat von MuckiJoe
Ich machs in der Mikro. unaufgetaut in ein mikrowellengefäß und bei 600 Watt 5-6min. schmeckt einwandfrei und ist gleichmäßig heiß, wenn du es nach dem garen noch 1-2min im gefäß ruhen lässt. ich mag ihn zwar gebraten lieber, aber für ne einzelne person (meine frau isst keinen Lachs) lohnt der ganze dreck nicht. esse norwegischen wildlachs 3-4x in der Woche.
Also wenn das so schnell, einfach und unkompliziert in der Mikro geht, dann hol ich mir doch öfters TK Lachs. Danke.
Und das Funktioniert mit komplett rohem Fisch oder ist der schon irgendwie vorgegart?!
-
roh und eingefroren. hab gerade mal geguckt. 80% leistung sind bei mir 640 Watt. auf der verpackung steht 6-8min bei 600watt. bezieht sich auf 125g, also eine Portion. nehme immer die 250g ausm netto. der kaufland-lachs wird aber auch ne anleitung für die mikro iwo draufstehen haben
Geändert von MuckiJoe (09.08.2013 um 12:30 Uhr)