Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Will ja keine Angst machen, aber nachdem das mit den Unverträglichkeiten nix wahr, evtl. doch mal zum Facharzt gehen, nicht dass am Ende noch eine Darmverschlingung bei rumkommt. Das wäre dann echt unangenehm.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  2. #32
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    478
    @ the animal, ja stimmt, hab immer dieses kaisergemüse, broccoli, karotten, erbsen und glaube blumenkohl oder zuccinhi is noch dabei...

    @ bad martin, das wäre natürlich schei.....e...weil darmverschluss ist net so toll...

    bin gerade vom arzt heimgekommen, unabhängig von meiner sache, rät er sowieso zu basischer ernährung, gluten test machen etc...
    ich habe ihm genau das bild gezeigt mitm handy was ich euch auch gepostet habe, mit meiner "schwangerschaft"...sofort hat er mir tropfen verschrieben und wenn die zu schwach sind, dann laxoveral, dauert ca: 6 stunden aber dann bitte keine s-bahn fahren oder direkt ein WC neben sich haben meinte er mit ernstem gesicht, kurz ein grinsen aber des zeug muss halt durchfeuern, habs noch net gegoogelt....

    zuerst diese hier:

    http://www.google.de/imgres?um=1&cli...9,r:1,s:0,i:83


    dann diese:

    http://www.google.de/imgres?um=1&cli...9,r:0,s:0,i:87

  3. #33
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    478
    das hier esse ich zur zeit, vertrage ich anscheinend ganz gut...

    http://fddb.info/db/de/lebensmittel/...ler/index.html

  4. #34
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    777
    Ich bin ja nicht der Doc aber ich halte nichts davon, auf die von dir geschilderten Probleme mit Abführmitteln zu reagieren. Du hast ja schon festgestellt, dass der Darm nach deinen problematischen Sch....anfällen so leer ist, dass er sich erst über Tage wieder füllen muss, und dann geht es wieder von vorne los. Abführmittel können das auch nicht lösen, du kommst nur immer tiefer in diesen Teufelskreis rein.

    Was mal unabhängig vom Doc gut wäre, ist: wenn du ein oder besser zwei Wochen lang durchhalten könntest, nur absolut verträgliche Dinge zu essen: weißen Reis, gekochten Brokkoli - Karotten - Kartoffeln, viel Rooibosh-Tee oder Wasser. Es gibt bestimmt noch ein paar weitere gut verträgliche Sachen, aber immer gekocht. Ausnahmsweise mal nix Rohkost und nix Vollkorn, weil das den Darm zu sehr fordert. Die Idee ist zu checken, ob dein Darm unter dieser absoluten Schonkost ordentlich funktioniert. Du musst ihm aber ein paar Tage Zeit lassen zum Anpassen besonders wenn er vorher wieder leer war. Wenn das klappt, könntest du mal Pute dazunehmen, und dann mal Brot. Und dann mal eine weitere Eiweißquelle, vielleicht erst Quark vor Kuhmilch. Und immer nur wenige Sachen dazunehmen und paar Tage checken ob es noch klappt. So könntest du Lebensmittelallergien viel individueller prüfen als ein Test beim Arzt es kann.

    Wenn du unter der absoluten Schonkost noch Probleme hast, steckt leider sicher mehr dahinter. Wahrscheinlich solltest du sowieso parallel zu einem richtigen Facharzt gehen (Gastro-Enterologe) und das mal gründlich checken lassen, weil sich das schon so lange zieht.

    Edit: Vergiss mal Kalorien zählen, Eiweißmengen und Masseaufbau. Du musst das erst abgeklärt haben!
    Geändert von Mister1986 (11.10.2013 um 00:07 Uhr)

  5. #35
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    was definierst du denn als "schwer verdaulich"?
    Ballaststoffreich, zb vollkorn, hafer
    Caseinhaltig, zb quark
    Rohkost, zb rohe paprika, salat, unreifes obst
    Fettiges fleisch, zb nackensteak

  6. #36
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Mister1986 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nicht der Doc aber ich halte nichts davon, auf die von dir geschilderten Probleme mit Abführmitteln zu reagieren. Du hast ja schon festgestellt, dass der Darm nach deinen problematischen Sch....anfällen so leer ist, dass er sich erst über Tage wieder füllen muss, und dann geht es wieder von vorne los. Abführmittel können das auch nicht lösen, du kommst nur immer tiefer in diesen Teufelskreis rein.

    Was mal unabhängig vom Doc gut wäre, ist: wenn du ein oder besser zwei Wochen lang durchhalten könntest, nur absolut verträgliche Dinge zu essen: weißen Reis, gekochten Brokkoli - Karotten - Kartoffeln, viel Rooibosh-Tee oder Wasser. Es gibt bestimmt noch ein paar weitere gut verträgliche Sachen, aber immer gekocht. Ausnahmsweise mal nix Rohkost und nix Vollkorn, weil das den Darm zu sehr fordert. Die Idee ist zu checken, ob dein Darm unter dieser absoluten Schonkost ordentlich funktioniert. Du musst ihm aber ein paar Tage Zeit lassen zum Anpassen besonders wenn er vorher wieder leer war. Wenn das klappt, könntest du mal Pute dazunehmen, und dann mal Brot. Und dann mal eine weitere Eiweißquelle, vielleicht erst Quark vor Kuhmilch. Und immer nur wenige Sachen dazunehmen und paar Tage checken ob es noch klappt. So könntest du Lebensmittelallergien viel individueller prüfen als ein Test beim Arzt es kann.

    Wenn du unter der absoluten Schonkost noch Probleme hast, steckt leider sicher mehr dahinter. Wahrscheinlich solltest du sowieso parallel zu einem richtigen Facharzt gehen (Gastro-Enterologe) und das mal gründlich checken lassen, weil sich das schon so lange zieht.

    Edit: Vergiss mal Kalorien zählen, Eiweißmengen und Masseaufbau. Du musst das erst abgeklärt haben!
    hi....erstmal danke für deinen post natürlich darf das nicht die regel sein, wollte eh gerade posten:

    vorher aufm wc, nach 2 tagen "tropfen" einnahme wie oben geschildert, ich war mal wieder ne gute 1/2 stunde auf der schüssel, die menge schafft nicht mal eine büffelfarm, sorry, aber das musste ich jetzt schreiben und jetzt füllt er sich wieder wahrscheinlich wieder mehrere tage, dann kann ich wieder nicht, dann müsste ich wieder den schmarrn nehmen und wieder komplett ausleeren, des kanns einfach nicht sein....ja, hast recht, training ja aber die ernährung in form von whey shake etc...steht jetzt nicht an erster stelle!!!
    Geändert von rustyknasty (13.10.2013 um 13:12 Uhr)

  7. #37
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    777
    Ja, leider heißt dein oberstes Trainingsziel erst mal: 1x pro Tag können, schmerzfrei, moderate Menge.
    Wenn es dir körperlich gut genug geht zum Trainieren würd ich es auch weitermachen, evtl. halt reduzierte Power, aber hält dich sicher motivierter als nur rumhängen. Gute Besserung!

  8. #38
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Ich verstehe nicht warum dein Hausarzt, nachdem er offensichtlich mit seinem Latein am Ende ist, dich nicht zu einem Spezialisten überweist

  9. #39
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    478
    es geht im moment besser, vom bauch her, basische ernährung und naja, denke mal 800-1000 kcal am tag, training natürlich absolut
    pussy....aber in meinem fall, gesundheit hat jetzt vorrang...is so..

  10. #40
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    478
    wollte nur mal aktuellen stand mitteilen:

    alles besser geworden durch laktosefreie Milch , sowie KEINE Vollkornsemmel mehr und als "supp" nehme ich in der früh Probiotika,zur Darmsanierung, kein beschizzener arzt etc..konnte mir weiterhelfen, alle wollten gleich darm oder magenspiegelung, kumpel von mir ist so eine art "personaltrainer" und arbeitet mit Vitalstoffexperten zusammen, die mir Probiotika geraten haben, sowie einen EP von mir und alles ist besser...gott sei dank und NEIN, ich mache keine Werbung, das zeug hilft wirklich beim "stühlchen machen"..und allgemein der Verdauung!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wer soll bitte besser sein als....
    Von vegan muscle im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 22:05
  2. we soll das sein
    Von kletti im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 20:56
  3. Wie lange soll die Trainingsdauer sein?
    Von TeH Animal im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 10:21
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 12:45
  5. Blähbauch - Blähen oder Aufstoßen ?
    Von Vollgasparty im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 14:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele