Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von MuckiJoe Beitrag anzeigen
    burger king, mc donalds, döner, pizza, weißbrot, pommes, currywurst? wovor hast du angst?

    ich hätte viel mehr angst davor mir im training den allerwertesten aufzureißen, pingelig meine kcal zu zählen, dass mich meine umgebung schon für nen sonderling hält und am ende doch ne gräte zu bleiben
    Die "Mitläuferdiät"..haha..
    Ich denke bei deinem Verhalten brauchst du dir keine Sorgen machen,dass du jemals für einen Sonderling gehalten wirst!

    @Pumpomat:Auf was für Werte musst du denn kommen?Wenn du von einer bestimmten Kcal Menge fett wirst,ist es zuviel für dich.Ganz gleich was die Tabellen im Internet sagen.Jeder Körper ist individuell und reagiert anders.Versteif dich nicht so sehr auf Rechnungen und Zahlen.Mach mindestens 3x die Woche Cardio...das ist echt effektiv.

  2. #12
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    versteh ich dich richtig, johnpreston?

    gehört bescheuerter sonderling werden neuerdings zum (teil-)ziel bei der metamorphose zu einem bestaunenswerten bb ?

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von johnpreston Beitrag anzeigen
    Mach mindestens 3x die Woche Cardio...das ist echt effektiv.
    WAS !? 3 mal die woche noch cardio hinzu? dann muss ich ja NOCH mehr essen um im ansatz meinen bedarf zu decken. Gibts da weitläufige meinungen zu Cardio in der Masse? Also einmal die Woche mach ich schon, aber eben eher nur für mich

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    wenn du schon Probleme hast auf deinen bedarf zu kommen, dann lass das cardio weg, ich machs nichtmal in der Diät und wenn dann überhaupt nur hiit

  5. #15
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    ich glaube johnpreston hat den thread nicht gelesen/ verstanden

    cardio braucht niemand im Aufbau, wenn er mit gewichten auf hypertrophie trainiert. allein damit erlangt man ne super grundlagen fitness. deswegen ist bb auch nicht nur ästhetiksport sondern auch fitnesssport.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    45
    Wäre cool zu wissen wie viele Kalorien du täglich isst und wie deine Makronährstoffverteilung aussieht.
    Habe jetzt seit Mittwoch auch mit der Massephase begonnen und ich liebe es bis jetzt.

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von MuckiJoe Beitrag anzeigen
    versteh ich dich richtig, johnpreston?

    gehört bescheuerter sonderling werden neuerdings zum (teil-)ziel bei der metamorphose zu einem bestaunenswerten bb ?
    Nein...nur wer sich Gedanken darüber macht,was Andere über ihn denken,weil er keinen Mist essen will,ist für mich ein Mitläufer.
    Er steht sich selbst im Weg weil er von der Meinung anderer abhängig ist.Denk mal drüber nach.Wer das macht,was Alle machen,sieht auch aus wie Alle!

    Und zum Thema Cardio:Ihr habt keinen Plan,Freunde.
    Cardio stärkt das Herz und hält das Körperfett im Zaum.Auch in der Offseason.
    Ein starkes Herz bedeutet mehr Blutleistung und damit auch prallere Muskeln.Ein niedriger Körperfettanteil bedeutet weniger "tote Masse"und damit auch mehr Leistung und bessere Kontrolle der Fortschritte.Denn wer mit ner dicken Fettschicht rumläuft sieht nicht wirklich seine Zuwächse.Ich rede hier nicht von Hardcore Cardio für einen Wettkampf.Ich rede von moderatem Cardio 3x die Woche.

    Der Threadsteller hat gesagt,dass er früher dick war und schnell Hüftspeck ansetzt..also ist Cardio absolut wichtig.Einem 45kg "Zitteraal" würde ich in der Massephase erstmal kein Cardio empfehlen.

    Ach und Hiit Cardio ist wirklich sehr effektiv und spart ne Menge Zeit...aber es ist nicht für jeden geeignet.Es belastet den Kreislauf sehr stark.Dafür sollte man schon eine gute Cardio-Grundfitness mitbringen.
    Geändert von johnpreston (05.10.2013 um 19:20 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erste Massephase Hilfe
    Von Artur1338 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 14:07
  2. wie funktioniert eine richtige Massephase ?
    Von GymRookie im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 08:10
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 17:44
  4. Erste Massephase.
    Von Tobske im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 16:06

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele