-
Keine Arme - Keine Kekse
The Purge - Die Säuberung
Grade am schauen.
Interessante Idee aber schon die ersten 30 Minuten sind sowas von bescheuert....
Und wiedermal sind die *******BLAGEN schuld...
-
Keine Arme - Keine Kekse
Moah... unfassbare Aggressionen steigen da beim schauen bei mir auf..
Asgard, du würdest vermutlich auch ausrasten
-
BBszene-Experte/in
Ich google mal gar nicht erst...
 Hallo Werner! 
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Asgard
Ich google mal gar nicht erst... 
Naja, die Grundidee: Einmal im Jahr ist für 12 Stunden JEDES Verbrechen inkl. Mord ausdrücklich erlaubt... Aber die Umsetzung...
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Doppelbock
Naja, die Grundidee: Einmal im Jahr ist für 12 Stunden JEDES Verbrechen inkl. Mord ausdrücklich erlaubt.
Klingt wie die Verfilmung eines Lebenstraums...
 Hallo Werner! 
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Asgard
Klingt wie die Verfilmung eines Lebenstraums...
Schau ihn dir mal an... Wie gesagt die Idee ist sehr gelungen... Nur du wirst wütend werden
-
Sportrevue Leser
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Neuling22
den geb ich mir gleich
Schreib mal deine Eindrücke
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Doppelbock
Schreib mal deine Eindrücke 
naja, am anfang wars ja noch ganz gut aber zum schluss hin echt bescheiden. spielt sich ja alles in dem haus ab, in dem keinen strom gibt (also miese beleuchtung, schreckszenen usw..) 4/10
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Neuling22
naja, am anfang wars ja noch ganz gut aber zum schluss hin echt bescheiden. spielt sich ja alles in dem haus ab, in dem keinen strom gibt (also miese beleuchtung, schreckszenen usw..) 4/10
Haben dich die Blagen nicht gestört? ^^
Und Beleuchtung: gewollter Logikfehler... Nen Schutzsystem aber keinen Notgenerator.. jaja ^^
Und vor allem: WARUM sind Taschenlampen immer sooooo schlecht in Filmen... Ich hab 2 die können als Flutlichtscheinwerfer durchgehen und ne Reihe von kleinen die auch noch sehr hell sind... Sowas stört mich immer...