
-
hallo aus Thüringen
Hallo ihr Lieben,
bin vorhin zufällig auf dieses Forum hier gestoßen und musste mich natürlich sofort anmelden :). Bin schnuckelige 24 Jahre jung und beschäftige mich sehr viel mit dem Thema Sport und Ernährung und da liegt wahrscheinlich das Problem - jeder erzählt etwas anderes..
Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist der, dass ich vor ca. 4-5 Jahren langsam angefangen habe mich von 63kg auf 49 kg runter zu hungern. Das Ganze sah so aus, das ich immer weniger gegessen habe. Bis ich irgendwann Mo-Do 19 Uhr einen Apfel und Salat (Eisbergsalat + Tomaten mit 30ml Dressing) gegessen habe, Freitags gar nichts und Samstag ab 5 Uhr morgens bis Sonntag 15 Uhr alles in mich reingeschoben habe was nur rein ging. Irgendwann sah das dann so aus, dass ich meinen Sonntag vor dem Klo verbracht habe. Dies war dann auch der ausschlaggebende Punkt, an dem ich gesagt habe so kann es nicht weiter gehen. Das Ganze habe ich in so intensiver Form 1 - 1,5 Jahre gemacht. Nun kann sich sicherlich jeder vorstellen das mein Stoffwechsel hin ist.
Jetzt habe ich langsam angefangen wieder "mehr" zu essen, hm... was soll ich sagen, man sieht es auch deutlich. Obwohl ich nach wie vor nicht viel esse. Bin jetzt bei ca. 58 kg bei einer Körpergröße von 163cm..und total unzufrieden. Mein Körper besteht zu ca. 23% aus Fett, früher waren es weit unter 20%. Ich habe auch das Gefühl, dass alles was ich esse direkt in Fett auf die Hüften wandert. Ich mache viel Sport, außer Sonntag jeden Tag mind. eine Stunde. Im Regelfall 2xKrafttraining im Fitnessstudio und 4xPole Dance Training.
Kann mir irgendjemand helfen, meine vorhandenen Muskeln irgendwie durch die richtige Ernährung und das richtige Training sichtbar zu machen ohne hungern zu müssen?
Habe schon viele Termine und Beratungen gehabt, aber so richtig "aufgehoben" habe ich mich nirgendswo gefühlt. Vor allem das Metabolic Balance Programm was gleich mal mit 400 € zu Buche schlägt , hat mich sehr abgeschreckt. Aber durch diesen " Beratungstermin" habe ich zumindest rausfinden können, dass mein Kalorienverbraucht 1300 ckal beträgt.
Momentan versuche ich eine Schüssel Haferflocken mit Magerquark morgens vor der Arbeit zu essen, Mittags ne Banane und Abends Salat mit Hähnchen oder Tomate Mozzarella. Mein Hauptproblem ist, dass mein Freund eine kleine Naschkatzeist, d.h. er ist gerne und auch viel vor allem Abends (wie ich auch) und das Hauptproblem...einen Tag schaffe ich es ihm beim essen der ganzen süssen Sachen zuzuschauen den 2. Tag muss ich dann schon was mitessen :/ ..er kann dann aufhören wenn er satt ist, ich nicht ...muss dann essen bis ich mich total vollge"fressen" fühle..
Sonntags habe ich mich gar nicht unter Kontrolle, da wandert nach wie vor alles rein, was an Nahrung reinpasst. Selbst wenn ich kein Hunger mehr habe, wie z.B. gestern :( ..
Bin jedem dankbar der mir helfen kann ..
danke schon mal im Voraus ihr Lieben..
LG und schönen Abend
-
FBB-Szene Admin
Hi ... und willkommen. Ich verschieb den mal "da" hin 
Viel Spaß noch hier
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
Ähnliche Themen
-
Von Kannibale_In_Zivil im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 04.07.2014, 09:04
-
Von Der_Fels im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 17.06.2008, 11:50
-
Von Raaby im Forum Kraftsport
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 12.08.2006, 11:14
-
Von Andi1975 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 10.12.2004, 19:15
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen