Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Schilddrüsenunterfunktion trotzdem gezielt zunehmen?

Hallo allerseits.
    Erstmal zu mir:
    Ich bin ca 1,85
    Wiege 68-72kg
    Bin 20 Jahre alt männlich
    Gehe ca 5mal die Woche ins Fitness und habe in einem Jahr 10kg zugenommen, bin auch seit 1 Jahr im Fitness, bin aber nur ein kleiner Anfänger und habe im den letzten 4monaten nicht mehr zugenommen.
    Jetzt habe ich vorgestern erfahren, dass ich eine leichte Schilddrüsen Unterfunktion habe.
    Und bei mir ist es so, dass ich trotz sd unterflt nicht zunehme sondern eher abnehme, was läuft da falsch?
    Auch Anregungen für einen EP wären hilfreich
    Ach ja ich trainiere mit einem 3er Split momentan:
    Tag 1: Brust Trizeps
    Tag 2: Rücken Bizeps
    Tag 3: Beine Schulter
    Ich geh auch, soweit es mir möglich ist mit dem Gewicht nach oben, aber es fehlt mir halt immer die Motivation.
    Und ich mache ca 8-10 wdh pro Übung.
    Wäre sehr dankbar für Hilfe und Tipps für einen kleinen Anfänger.
    MfG AliD
    Geändert von AliD (20.11.2013 um 17:41 Uhr)

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Hio, bin ja selbst noch Anfaenger - aber poste doch mal was du normalerweise an einem Tag verdrueckst, oft wird ja gesagt man esse genug, obwohl man gerade mal seinen Tagesbedarf deckt.

Die genauen Uebungen waeren vllt auch hilfreich, kann ja sein dass dein TP nicht so ausgeglichen ist und du dich im Uebertraining befindest?

Zum Thema SD: Habe ebenfalls eine leichte Unterfunktion, nehme Tabletten (Jodid 200 Mikrogramm). Hatte aber sonst auch keinen Einfluss auf mich - wenn ich mich nicht irre, sollte es wenn ueberhaupt insofern Auswirkungen haben, dass du schneller zunimmst?
    Geändert von OnkelKevin (20.11.2013 um 11:18 Uhr)

Neuer Benutzer
    Also:
    Morgens: Haferflocken mit Joghurt
    vormittags: was vom Bäcker
    (mittags: Nudeln)
    nachmittags: Snack
    Abends: Nudeln reis Huhn
    und dann über den Tag 2-3l Wasser und 1l Milch