Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 249
  1. #191
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #192
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Na.. viel fehlte nicht Conny

    Jetzt den Unterkörper anpassen und alles wird Gut!

    10658935_10152336395326010_1113842548353284098_o.jpg
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #193
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    53
    Also als langjähriger Bodybuildingfan und treuer Meisterschaftsbesucher muss ich jetzt auch mal was dazu sagen: Erstmal was die Organisation und den Ablauf angeht kann ich den Ausführungen von FBBfan im Großen und Ganzen nur zustimmen. Ein Projekt, und so eine Meisterschaft ist ein kleines Projekt, kann nur gelingen wenn alle Beteiligten zusammen arbeiten und nicht jeder für sich. Will sagen um eine Bühnenausleuchtung zu testen, lässt man, wenn sie fertig ist kurz eine Person hin und her springen und schon sieht man ob alles perfekt ist. Ist wenig Aufwand und erspart viel Ärger. Das nur mal als kleines Beispiel und als kleiner Tipp.

    Sehr gut fand ich wie schnell ihr darauf reagiert und Abhilfe geschaffen habt. Es gibt da noch mehr Beispiele was ihr sehr gut gemacht habt. So z.B. die Vorstellung und zumindest einige Posen jeder Teilnehmerin bzw. jedes Teilnehmers und das bei über 200 Startern, das hab ich so noch nie gesehen und find ich echt klasse, schließlich hat sich jede/jeder drauf vorbereitet. Dauert dann zwar etwas länger, aber trotzdem. Ich finde das sollte auch mal erwähnt werden.

    Was ich aber auch mehr als nachvollziehen kann, sind die Diskussionen, die es bezüglich der Bewertung in den Frauenklassen gibt. Ich nehme mal das hier schon diskutierte Beispiel Athletikklasse was die ersten beiden Plätze angeht. In meinen Augen hätte Birthe auf den ersten Platz gehört. Grund gleichmäßigere Köperentwicklung bei fast gleicher Härte, besseres Gesamtbild, bessere Präsentation. Zumindest in meinen Augen und ich weiß dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin. Ach ja ich kenne übrigens beide Mädels nicht persönlich und fand beide toll.

    Ich kann auch die Bodyklasse nehmen. Ich habe hier Conny Schonert in sehr vielen Punkten auf Platz 1 gesehen und sie hätte in meinen Augen auch ganz klar gewinnen müssen. Auch mit dieser Meinung bin ich nicht alleine. Würde man nur nach Härte werten, was mir zwar nicht gefallen würde, man aber in der Bodyklasse ja theoretisch machen könnte, hätte sie sogar nur auf Platz 3 landen dürfen. Wie kommt also der Platz 2 zustande?

    Fragen über Fragen und deshalb hier mal ein Bitte an die GNBF: Könnt ihr hier mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen? Gibt es zu den Platzierungen die DSG dankenswerterweise veröffentlich hat, auch Platziffern oder Punkte? Waren vielleicht manche Platzierungen ganz knapp, wurde die Frauen Bodyklasse vielleicht sogar mit der Kür entschieden?

    Ich weiß liebe GNBF ist ein wenig Arbeit, aber ich glaube das würde hier allen Beteiligten helfen Dinge besser zu verstehen und vor allem die Athletinnen wüßten was sie besser machen können. Die zweite ist immer die erste Verliererin und wenn sie dann nicht weiß was sie besser machen kann, ist es richtig besch..

    Also gebt Euch einen Ruck und bringt hier mal ein wenig Transparenz rein wenigstens bei den viel diskutierten Frauenklassen. Platzziffern mit anzugeben ist übrigens bei vielen anderen Verbänden normal, aber hier auch wieder weniger als Kritik, denn als kleiner Tipp zu verstehen. Es erspart oft viele Diskussionen.

    Danke, wäre super wenn ihr das machen könntet.

  4. #194
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    ich würde auch gerne die scorecards sehen
    ...hat das System verstanden.

  5. #195
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    11
    Da im Moment noch alle möglichen Nachbereitungen laufen, fühle ich mich als Jurysprecher der GNBF jetzt einfach mal angesprochen. Ich habe leider mit Forendiskussionen keine guten Erfahrungen gemacht, aber die letzten Beiträge waren aus meiner Sicht sehr sachlich, und solange wir auf dieser Ebene miteinander umgehen können, werde ich mich äußern. Um es vorweg zu nehmen: Ich habe nicht selbst gewertet! Ich habe aber bezüglich der Wertung in der Frauen-Body-Klasse heute einmal Rücksprache mit einem Juroren genommen, und der hat mir mitgeteilt, dass es in diesem Fall das "Gesamtpaket" war, was entschieden hat. Die Wertungsbögen befinden sich im Vorstand (dem ich nicht angehöre), sie wurden aber eigens in Klarsichtfolie verpackt mitgenommen, weil wohl geplant ist, sie zu veröffentlichen. Wie lange das dauert, vermag ich leider nicht einzuschätzen.

  6. #196
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von andreas mueller Beitrag anzeigen
    Da im Moment noch alle möglichen Nachbereitungen laufen, fühle ich mich als Jurysprecher der GNBF jetzt einfach mal angesprochen. Ich habe leider mit Forendiskussionen keine guten Erfahrungen gemacht, aber die letzten Beiträge waren aus meiner Sicht sehr sachlich, und solange wir auf dieser Ebene miteinander umgehen können, werde ich mich äußern. Um es vorweg zu nehmen: Ich habe nicht selbst gewertet! Ich habe aber bezüglich der Wertung in der Frauen-Body-Klasse heute einmal Rücksprache mit einem Juroren genommen, und der hat mir mitgeteilt, dass es in diesem Fall das "Gesamtpaket" war, was entschieden hat. Die Wertungsbögen befinden sich im Vorstand (dem ich nicht angehöre), sie wurden aber eigens in Klarsichtfolie verpackt mitgenommen, weil wohl geplant ist, sie zu veröffentlichen. Wie lange das dauert, vermag ich leider nicht einzuschätzen.
    Hallo Andreas

    Erstmal Danke für die Arbeit vor Ort! Hast du sehr gut gemacht!

    Aber unter uns... wie kann man bei der Gewinnerin von einem Gesamtpaket sprechen?? Sie war Hart, der rest passt nicht zusammen! Keine proportionen keine Linie usw.. Waden waren dicker wie ihre Oberschenkel, Presentation?? Ne.. Sorry, hatte sie auch keine! Also wo ist das Paket! ??

    Aber ich gebe zu das ich ein wenig eingenommen bin weil ich Conny gut kenne, deshalb habe ich extra 2-3Tage gewartet. und mir heute noch mal alle Bilder angesehen... ich hatte die Gewinnerin sogar auf 3!! Aber das Paket brachte Conny.. somit KLAR auf 1!

    Sorry... ich hoffe ich war Sachlich genung! Zumindestens habe ich es Begründet!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #197
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas

    Erstmal Danke für die Arbeit vor Ort! Hast du sehr gut gemacht!
    Dem schließe ich mich an. Stunden über Stunden die Stimme zu behalten ist auch ne Kunst !
    nur die Abläufe waren doch etwas chaotisch. Wieso auch immer

  8. #198

  9. #199
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    5
    Huuhuu , ich wollte mich nur kurz für den Scheck und die sehr netten Worte bedanken

    LG

  10. #200
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    .......das Paket brachte Conny.. somit KLAR auf 1!
    Ich schließe mich ungern anderen an da ich kein Ja Ja Sager bin !!!

    Aber in dem Fall ganz meine Meinung !!!


    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    ...........deshalb habe ich extra 2-3Tage gewartet. und mir heute noch mal alle Bilder angesehen.
    Dafür brauchte ich keine 2-3 Tage, so KLAR war das !!!

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 10:16
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 08:17
  3. 2014 IFBB Titans Grand Prix, Culver City, 18.10.2014
    Von FBBFan im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 16:04
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 06:11
  5. 2014 World Ladies Cup, Kiew 11th - 15th April 2014
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 09:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele