Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in

ist bei mir der akku leer? kennt ihr das?

ich weiss nicht was mit mir los ist - ich habe seit einiger zeit ( 4 jahren ) hin und wieder ein verdammt ungutes gefühl- das gibt mir sehr zu denken.
    Zu meinen Symptomen:

-ich fühle mich schwindelig sehe nicht mehr richtig scharf.
    -ich werde zittrig mir wird heiss , habe ein ähnliches Gefühl wie bei einem Hungerast .
    -ich denke dass mein Herzschlag sich beschleunigt( das ist glaube ich auch so; es pocht richtig aber ich habe ja keinen pulsmesser um) und das Atmen fällt mir schwer - ich muss dann immer gleich den Pulli ausziehen- sonst , denke ich , kann ich die Hitze die in mir ist nicht abgeben.

an konzentration ist in dieser phase welche dann immer zwischen 5 oder mehr minuten dauert . das ende ist oft ( immer wenn es möglich ist ) dass ich dann zu hause sitze und es wieder besser wird .

im moment geht diese art der regeneration ja da ich studiere und meist dann einfach mal nach hause fahren kann.

mir ist aufgefallen, dass dieser zustand besonders häufig auftritt wenn ich nicht ausgeschlafen bin .
    nicht ausgeschlafen heisst bei mir nicht so lange geschlafen zu haben wie ich wollte, das heisst ich wache oft nach bereits 5 std wieder auf und es passt alles aber ich muss auch oft schon mal 8 std schlafen. (zum beispiel habe ich letzte nacht 6 std geschlafen und heute passierte es wieder)

mich beunruhigt diese situation vor allem weil unter diesen Umständen nicht an eine Arbeit zu denken ist .

Ich hatte dieses Erscheinungsbild einmal bei einer Ferienarbeit ( da musste ich halt immer recht früh raus) und es wurde dann ne schilddrüsenunterfunktion festgestellt.es war akkordarbeit die ein gewisses maß koordination erfordert- keine chance.