Hey Leute (:

Nun, seitdem ich meinem Low-Carb-Plan aufgrund von starker Übelkeit abgebrochen habe, suche ich nun nach neuen Ernährungsplänen für den Fettabbau, wo ich jetzt mit der Massephase abgeschlossen habe. Mein Bruder, der nun ziemlich beleidigt ist, weil ich ja seinen Rat mit der Low-Carb-Diät nicht folge, will mich da auch nun nicht weiter beraten, deswegen frage ich euch jetzt:

Ich wiege 103kg bei 1,94m mit ca. 22% KF-Anteil und mache derzeit einen 3er-Split Plan (Montags, Mittwochs und Freitags), zusätzlich mache ich 3x die Woche 30 Minuten hartes Intervall-Training auf dem Fahrrad - Wie hoch ist nun mein Grundumsatz, bzw. wie viel soll ich von was (KH, F, EW, KCAL) essen? Soll ich dann auch auf das Einteilen der Nährstoffe auf die jeweilige Tageszeiten achten? (Abends keine Kohlenhydrate mehr, sondern nur morgens, usw.)

Zusätzlich wäre es auch gut, wenn ihr mir vielleicht fertige Ernährungspläne für eine Person mit meinen Voraussetzungen zeigen könntet, da ich wirklich fast keine Ahnung von der Materie habe.

Liebe Grüße, Basti!