Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Eisenbeißer/in

Whey und Maltodextrin unbedingt nötig ?

Hallo,

ich bin 16 und trainiere seit gut 8 Monaten jetzt , ich nehme eig seit Anfang an Whey und seit 4-5 Monaten Maltodextrin aber ist das wirklich notwendig. Würde es nicht einfach reichen wenn ich mir nach dem Training ne Banane reinhaue um meine Glykogenspeicher wieder zu füllen und dann halt so nach 45-60 Min wenn ich dann zuhause bin und gekocht habe wieder Protein und alles zu mir nehme ? Denn als Schüler ist das echt ziemlich teuer und ich glaube das ist eher so ein Mythos das es es*sen*zi*ell zum Muskelaufbau beiträgt oder ?

Über ein paar sinnvolle Antworten würde ich mich freuen
    Meine aktuellen persönlichen Ziele:

KFA 10% [aktuell ~15-16%]
    82kg Körpergewicht [aktuell 78 Kg]
    BD 1x20 PITT 70kg [50kg]
    SQ 1x20 PITT 80kg [50kg]
    DL 1x20 PITT 100kg [70kg]

Aktualisiert am 22.09.15[/B]

Eisenbeißer/in
    Lies dich endlich ein verdammt..

Eisenbeißer/in
    ... reicht sowas hier nicht einfach ?

http://bodybuilding-mauritius.blogsp...olden-era.html

Früher hat es das ja auch nicht gegeben

BD 1x20 PITT 70kg [50kg]
    SQ 1x20 PITT 80kg [50kg]

Eisenbeißer/in
    Okay frage geklärt..

4. Sonstiges
    Was brauche ich sonst noch für den Muskelaufbau? Die einfache Antwort lautet: NICHTS. Kein Supplement dieser Welt kann euch Training und ausgewogene Ernährung abnehmen. Das Wundermittel gibt es nicht. Es gibt keine Abkürzungen, sondern nur den einen richtigen Weg. Konsequentes „hartes“ Training und Geduld…

So das war’s erst mal von Meiner Seite.
    Gruß Gorbi und viel Spaß beim „pumpen

BD 1x20 PITT 70kg [50kg]
    SQ 1x20 PITT 80kg [50kg]

75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Sosaxx Beitrag anzeigen