Hallo,
leider hatte ich eine zu lange Trainingspause knapp 2,5 Jahre davor war ich 4 Jahre im Studio aktiv
kurz zu meinen Daten bin 30 1,85 cm bei 108kg
habe über die Jahre nun leider recht viel am Bauch angesetzt und die Arme sind leider auch schmaler geworden -.-
habe mich nun im Studio angmeldet und ich denke es sollte klappen das ich 4 mal die Woche ins Studio komme (bin beruflich recht eingespannt)
Mein Ziel ist es Kraft und Masse aufzubauen nun die Frage dazu sollte ich erstmal nur Fett abbauen oder könnte ich direkt mit dem Krafttraining anfangen ?
Thema Nahrung klar da muss viel geändert werdendas bekomme ich schon hin habe aber trotzdem Fragen dazu
meisst esse ich auf Arbeit gern mal "ungesund" könnte ich anstatt eine Mahlzeit zu mir zu nehmen einfach einen Eiwess Shake trinken ? oder sollte man das leber nicht tun ?
habe auf Arbeit leider nicht die möglichkeit groß was zuzubereiten. Gibt es andere Alternativen was man in der Mittagspause essen könnte ?
gut auf zum nächsten Punkt
würdet ihr direkt zu Anfang irgendwelche supps empfehlen oder sollte ich es erstmal komplett ohne machen ?
bin für jeden Tip dankbar
Lesezeichen