-
Alternative zu Kölln Instant Haferflocken
Ich nehme nun schon seit einiger Zeit die Instant HF von Kölln und packe 50g davon in jeden Shake.
Da ich jetzt wieder auf Masse gehe und die Shake-Dosis erhöhe, wäre eine Alternative zu den teuren Instant HF mal ganz nett.
Hat jemand Erfahrungen mit:
http://de.myprotein.com/sporternahru.../10529296.html
Mir geht es ja in erster Linie um Kohlenhydrate und da sind hier auch nochmal deutlich mehr enthalten.
Für den Preis eines 5Kg Beutels würde ich im Supermarkt nichtmal 2Kg Kölln Instant bekommen, von daher auch wesentlich günstiger.
-
Gibt's in jedem Supermarkt für 39 Cent
-
 Zitat von PhilippAlex
Gibt's in jedem Supermarkt für 39 Cent
Ich suche keine KH-Alternative, sondern eine Kölln Instant HF - Alternative. Das soll ja weiterhin in den Shake gemischt werden, so dass man davon nichts schmeckt, also gut löslich.
Normale Haferflocken ****** ich auch so schon. Da allerdings auch nur die teuren Kölln, weil ich die ganzen Billigflocken nicht runter bekomme. Da ist mir der Preis auch wayne.
-
BBszene Kenner
Wenns da eine Alternative gäbe, wäre echt super. Ich nehm die Instant-Flocken auch für Shakes, da ich bei den Normalen echt Probleme hab das Zeug zu trinken, weils noch so körnig ist, da krieg ich wesentlich weniger von dem Zeug in mich rein. Hab aber leider noch nix Günstiges in Richtung Instant-Flocken gesehen außer die von Kölln
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Sportstudent/in
Die von MP sind eigentlich ganz okay. Hatte/hab sie auch, wenn's mal schnell gehen soll. Find die von der Löslichkeit okay, hab sie geschmacksneutral. Ist natürlich kein Geschmacksorgasmus, aber soll ja auch nur wirken.
-
 Zitat von angerfist0904
Ich suche keine KH-Alternative, sondern eine Kölln Instant HF - Alternative. Das soll ja weiterhin in den Shake gemischt werden, so dass man davon nichts schmeckt, also gut löslich.
Normale Haferflocken ****** ich auch so schon. Da allerdings auch nur die teuren Kölln, weil ich die ganzen Billigflocken nicht runter bekomme. Da ist mir der Preis auch wayne.
Ah so. Ja dann probiere mal MP. Sind recht gute Sachen
-
Ich kauf mal testweise 1KG und wenn das klar geht, direkt 5Kg, damit es sich auch wirklich lohnt von den Kosten her.
-
Die von MP kann ich empfehlen... ich weiß nicht, was man sich von Instant-Hafer groß erwartet, löst sich aber gut auf und schmecken tut es eben wie Hafer.
-
 Zitat von Marzi
Die von MP kann ich empfehlen... ich weiß nicht, was man sich von Instant-Hafer groß erwartet, löst sich aber gut auf und schmecken tut es eben wie Hafer. 
außer zusätzliche Kohlenhydrate im Shake erwarte ich davon natürlich nichts. Ging mir halt in erster Linie um die Löslichkeit.
-
haferflocken trocken in so nen mixer o0 ist doch super. hatte früher auch die von mp - sind wirklich zu empfehlen
gruß