-
Haferflocken und Magenschmerzen
sers, wie ich schon im Med Forum geschildert habe, habe ich wohl wegen der Milch in Verbindung mit Haferflocken Blähungen, aber das nicht ohne...
kann mir jemand sagen wie man das zeug sonst runterbekommt?
habe gehört, wenn man sie abkocht, kommen keine blähungen mehr...
axo ich habe die suchfunktion bereits genutzt und ich habe keinen mixer
Tipps wären toll
-
Sportstudent/in
Leitungswasser, Haferflocken und was für den Geschmack. Z.B. Wheypulver. Kakao geht auch. Ich hab das Zeug auch schon nur mit Leitungswasser gegessen. Geht alles. Am besten ne Banane rein.
-
Eisenbeißer/in
Oder mit O-Saft bzw Multivitaminsaft-LIght.. Ich liebe das
Mach mir das immer so:
ca. 200g Haferflocken un gib BISSCHEN Saft dazu, verrühr das ganze un gib noch ein wenig dazu bis ein Brei entsteht, dann evtl 1Apfel klein schneiden un essen. Schmeckt super lecker! Nehm allerdings die Zarten Haferflocken, die großen schmecken mir nich bzw ess ich nich so gern. Durch die kleinen zermahlenen Haferflocken "stücke" wird das ganze dann zu einem etwas festerem Brei un schmeckt einfach nur spitze!
liebe Grüße
-
ich nehme auch die zarten, also schon immer...
gibt es außer vollkorn auch andere flockenarten? und wenn ja, wo ist der unterschied?
-
75-kg-Experte/in
Hallo!!!
Ich nehme Sojamilch(Vanille)und lasse es über Nacht einweichen,soll man aber nicht warm machen wegen Soja,auf jeden fall lange genug eiweichen.
Gruß wastel!!
-
also ich stehe jetzt sogar 15 minuten früher auf um mehr zeit zum einweichen zu haben...ich lass sie dann 20 minuten einweichen oder reicht das nicht...
würde nix passieren, wenn ich milch in flocken gebe und ddiese ganze nacht DRAUßEN stehen lasse? denn kühlschrank ist mir zu krass, da schmecken die zu ***** wie ich finde