Was haltet ihr davon, mal ne Zeitlang Kraftausdauer zu trainieren?
Vielleicht für die Leistungsfähigkeit oder auch ne Zeitlang die Gelänge und Sehnen zu schonen!?
Möchte es vielleicht für 8 bis 12 Wochen mal testen
is ne klassische Zyklusaufteilung - zwar nich evtl BBsczene Konform aber kann man machen wenn einem langweilig ist oder man halt mal was anders probiern will
sehnen und gelenke kommen meiner persönlichen Meinung nach damit auch besser zurecht - is aber wie gesagt meine persönliche meinung und erfahrung
du kannst aber auch was die IK angeht nach den Arbeitssätzen mal mit 60% des gewichts 25-30 WDH im letzten Satz machen ... is auch ne feine sache um sich mal schoen sauer zu machen ...da gibs auch ne trainingstheorie dazu hab aber grad keinen plan welche und is generell auch eher für fortgeschrittene
zu deinen Sehnen und Gelenken - das frugest du bereits schonmal ... korrekte technik vor gewicht - dann sollts auch klappen!
Bloß von Maximalkrafttraining im Wh-bereich von 1-2 würde ich absehen, sofern du nicht Powerlifter werden willst. Diese Art von Training birgt nämlich viele Risiken in sich. Gesundheitlicher Natur.
"Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?
Lesezeichen