-
Verkaufe Dedicated Unstoppable Booster 4x original verpackt + 2x geöffnet.
Hi Fitnesskollegen,
ich und mein Fitnesskollege haben uns über einen guten Bekannten (von welchem auch die Empfehlung kam) insg. 6 Dosen Dedicated Unstoppable gekauft. Nachdem er uns nachdem wir den ersten Scoop genommen hatten gesagt hat, dass dieser in den Niederlanden verboten wurde sind wir hellhörig geworden und haben das recherchieren angefangen (leider erst danach). In einem Test wurde DMAA nachgewiesen, welches unter anderem zu Hirnblutungen führen kann. Das hat uns so verunsichert, dass wir den Booster wieder loshaben möchten. Die Wirkung ist zwar absolute Bombe, aber unsere Gesundheit ist uns wichtiger - vor allem weil ich selber unter Bluthochdruck leide und das Zeug den Bluthochdruck in einen Bereich drückt, der mir persönlich viel zu viel ist. Sehr viele schwören ja auf diesen Booster, aber ich nehm lieber etwas harmloseres zu mir.
Aus diesem Grund verkaufe ich 4 Original verpackte Booster und 2 angefangen. Aus einem wurde ein Scoop entnommen und aus dem anderen 2 Scoops. Der handelsübliche Preis liegt übrigens bei 39,90 EUR.
Von den zwei offenen kann ich euch gerne Fotos machen wenn sie auf der Waage stehen (im Vergleich zur vollen Verpackung), damit ihr seht, dass ich hier keinen über den Tisch ziehen möchte. Es wurde auch nichts gegen andere Pulverchen ausgetauscht was ihr auch feststellen werdet, wenn ihr die neuen original verpackten Dosen öffnet.
Ich verkaufe in zwei möglichen Varianten:
Variante 1 - wenn ein Käufer nicht so viel haben möchte
2 Bundles mit je 2 Original verpackten Dosen + einer angefangenen -> 100 EUR inkl. Versand je Bundle
Variante 2 - wenn ein Käufer alles haben möchte
1 Bundle mit 4 Original verpackten Dosen + zwei angefangenen -> 180 EUR inkl. Versand
Schreibt mir einfach eine PN oder noch besser eine E-Mail an
uwe.schroepf@web.de
Viele Grüße
Uwe
Geändert von CupraFive (18.09.2014 um 19:48 Uhr)
-
Brofessor
Ich glaub das Forum hat sich für 20€ pro Dose beim Holländer eingedeckt
-
Was? Wo bekommt man denn so einen Preis her? . Naja, ich kanns schlecht für 20 Euro raushauen wenn ich das doppelte dafür bezahlt hab.
-
Brofessor
Ja war beim Holländer so, die Formel wird anscheinend geändert. Deshalb war da Ausverkauf..
-
Habe mich (wie wohl alle anderen hier auch) mit den 19,90 Euro aus dem Hollandshop bedient, hier wirst Du das zu den Preisen schwer los... 
Trotzdem würde mich Deine Quelle interessieren:
 Zitat von CupraFive
In einem Test wurde DMAA nachgewiesen, welches unter anderem zu Hirnblutungen führen kann. Das hat uns so verunsichert, dass wir den Booster wieder loshaben möchten. Die Wirkung ist zwar absolute Bombe, aber unsere Gesundheit ist uns wichtiger - vor allem weil ich selber unter Bluthochdruck leide und das Zeug den Bluthochdruck in einen Bereich drückt, der mir persönlich viel zu viel ist. Sehr viele schwören ja auf diesen Booster, aber ich nehm lieber etwas harmloseres zu mir.
.. gibt es da eine seriöse Quelle? Mich wundert das dieses Produkt dann in DE noch erhältlich ist?!
-
Naja, ich wart einfach ein bißchen - irgendwann gehen denen die bestellt haben auch die Dosen aus ^^.
Den Bericht wo sie ein Derivat von DMAA nachgewiesen haben, hab ich noch nicht wieder gefunden. Den hatt ich vorgestern irgendwo im Netz gefunden. Sobald ich ihn hab stell ich den Link hier rein.
Hier hab ich zumindest über DMAA schon mal den Prüfbericht vom Bundesinstitut für Risikobewertung.
http://www.bfr.bund.de/cm/343/gesund...cht-werden.pdf
Geändert von CupraFive (19.09.2014 um 13:06 Uhr)
-
Ich hab den Link wiedergefunden. Er war direkt von der niederländischen Seite. Hab den Text mit Google-Translator übersetzen lassen. Die Übersetzung ist zwar schrottig, aber der Inhalt ist ganz gut zu verstehen.
http://www.eigenkracht.nl/nieuws/ite...28Dedicated%29
Dieser Artikel war es auch, der mich schon sehr nachdenklich gemacht hat - vor allem weil ich eh schon mit vererbten Bluthochdruck zu kämpfen habe.
-
Men`s Health Abonnent
Wo gibt's den für 19€, Link??
-
Eisenbeißer/in
zu spät war bei den Holländern ne Zeitlang da bald verboten....
hab nun 24 Dosen auf Vorrat da:C
und geb erstmal nichts ab^^
am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3
Endstand 2013
191kg KH 161kg KB 142kg BD
Ziel 2014
Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)
Ziel 2015
wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen