Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    23

    Creatin oder Protein

    Hallo jungs ich habe hier schon vieles gelesen und wolte um rat fragen was kann ich zu mir nehmen. ich habe zwischen Protein und creatin gerätzelt oder zink ich weis nicht was wozu gut ist also ich habe schon mall creatin genommen aber nur zum spass und icht lange.
    Ich will so schnell wie möglich Muskeln kriegen und nicht wieder viel davon verlieren. mir wurde geraten creatin zu nehemen was sagt ihr.

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    50
    also ich nehme jeden tag proteine in pulver form 2 mal am tag den rest über nahrung , meines wissens nach wird creatin nur in form einer kur konsumiert und proteine jeden tag .ich würde sagen nimm jeden tag 2g-3g proteine pro 1 kg körper gewicht . und ich weiss ja nicht wie lange du schon pumpst aber nimm creatin erst nach 2 jahren du sagst zwar du hast schon aus spaß creatin genommen aber wenn du eine kur machst halte dich an die einnahme dosierung und nimm es regelmässig und trink mindestens 4 liter wasser . aber sieh erst mal zu das du dein täglichen protein bedarf decken kannst

    Mfg Coreschaden

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Individual
    Registriert seit
    08.04.2004
    Beiträge
    535

    Re: Creatin oder Protein

    Zitat Zitat von sempl
    ich habe zwischen Protein und creatin gerätzelt oder zink ich weis nicht was wozu gut ist also ich habe schon mall creatin genommen aber nur zum spass und icht lange.
    Rätsels Lösung: Nimm einfach alle 3 aufgezählten Nahrungsergänzungen. Wobei ich Protein nicht wirklich als Ergänzung sehe, da über die Nahrung genug zugeführt wird und Zink, so wie Vitamine, eh ständig ergänzt werden sollten, wenn du körperlich an deine Grenzen gehst.
    Kurz gesagt macht es wenig Sinn ne "Creatinkur" zu fahren wenn die Ernähung für die Katz ist - also nicht proteinreich.

    Ich will so schnell wie möglich Muskeln kriegen und nicht wieder viel davon verlieren. mir wurde geraten creatin zu nehemen was sagt ihr.
    Mit "schnell" ist leider mal gar nix.
    Hartes Training, gutes Futter viel Schlaf.
    Creatin schützt übrigens nicht wirklich vor Muskelabbau. Solltest du dir darum aber dann mal Gedanken machen, könntest du L-Glutamin in Erwägung ziehen.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    23
    Danke für die schnellen Antworten. Ich wollte noch sagen ich binn 23 und treniere schon lange. Ich habe schon eine kur Napos gehabt aber da habe ich viel wieder verloren. aber noch zurück was ist (L-Glutamin). wie ist das mit Creatin ist das gut für muskeln zunahme? und Zink wozu braucht mann das? Übrigens ich schlafe viel und ernähre mich genug.Ich will nicht unbedingt so voll aufgepumt werden aber ich will das die muskeln schön defeniert werden. Bitte Helft mir.

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Individual
    Registriert seit
    08.04.2004
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von sempl
    Danke für die schnellen Antworten. Ich wollte noch sagen ich binn 23 und treniere schon lange. Ich habe schon eine kur Napos gehabt aber da habe ich viel wieder verloren. aber noch zurück was ist (L-Glutamin). wie ist das mit Creatin ist das gut für muskeln zunahme? und Zink wozu braucht mann das? Übrigens ich schlafe viel und ernähre mich genug.Ich will nicht unbedingt so voll aufgepumt werden aber ich will das die muskeln schön defeniert werden. Bitte Helft mir.
    Hmm, du hast schon "gekurt" und weisst über Ernährung nicht so wirklich bescheid?
    Dein Proteinbedarf sollte IMMER gedeckt sein.
    Faustformel: 1,8-2g pro kg Körpergewicht. Während einer Kur sogar noch höher.
    Lies dich hier mal ein, oder noch besser, befrag einfach mal die Suchfunktion nach Zink, Creatin und Co.
    Gibts ne Menge zu lesen.
    "Definieren" geht ausschliesslich durch Senkung deines Körperfettgehaltes ---> Diät, Kaloriendefizit.

    L-Glutamin ist eine Aminosäure. Sollte eigentlich dauerhaft ergänzt werden (jedenfalls mache ich das) um Muskelaufbau zu unterstützen und Muskelabbau zu verhindern.
    Ebenfalls mal die Suchfunktion befragen.

    Viel Erfolg weiterhin

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    396
    Übrigens: Man muß auch gar nicht unbedingt mit Creatin kuren, sondern man kann auch 3-4g täglich dauerhaft supplementieren.
    Ist schonender und die Creatinspeicher sind nach einiger Zeit auch voll beladen
    LaZy

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    23
    Wie spurelemente was bringen die oder besser was ist das?

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von Individual
    Registriert seit
    08.04.2004
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von sempl
    Wie spurelemente was bringen die oder besser was ist das?
    Ähh... kann ich die Frage tauschen?

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    23
    haa ja ich habe jetzt echt viel von den ganzen sppeuelemente und was weis ich alles und jetzt ken ich mich nicht mehr aus was soll ich nehme ich will nicht irgend ein scheis kaufen und ich will das des schnell wirkt ich will muskeln und nicht aussehen wie ein ballong. ich habe schon überlegt dianabol ds oder injektzion ich weis nicht das ist alles so kompleziert. Ich habe mir das einfacher vorgestelt. Kann mir jemand was Raten.

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von Individual
    Registriert seit
    08.04.2004
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von sempl
    ich habe schon überlegt dianabol ds oder injektzion ich weis nicht das ist alles so kompleziert. Ich habe mir das einfacher vorgestelt.
    Na das ist doch schon nen guter Anfang !
    Am besten du injezierst dir das direkt in den Kopf.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. protein + creatin? und welches creatin?
    Von Kaschte im Forum Supplements
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 13:12
  2. Hi-Tec Protein oder BA Power Protein 90
    Von imported_Lucky_Luciano im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 23:29
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 20:20
  4. Protein oder Whey Protein?
    Von andreas_nerad im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 00:05
  5. Frage: Creatin alleine oder Creatin + L-Glutamin
    Von gezz im Forum Supplements
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 13:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele