Seite 15 von 64 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 633
  1. #141
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Break.? Beitrag anzeigen
    Lächerlich, dass andro jetzt was mit dem starten will...gerade wo 80% von den andromembern kein bock auf sowas haben und karl andro schon öfter kritisiert/beleidigt hat...
    Geht dabei ausschließlich um Geld. Nichts weiter

  2. #142
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Jep.. so ist es, auch negative Postings usw... sind letztendlich nur Werbung! (für ihn)
    und das ist das schlimme

    aber mal butter bei die fische: wenn der hier kommt, bin ich wech (auch wenns keinen juckt, da ich dem board wohl kein geld bringe) ich kann mir die verteidigung von karl ÄSS hier nur so erklären, das ihr geld bekommt, genommen habt oder was versprochen bekommen habt wie neue user oder so...

  3. #143
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    und das ist das schlimme

    aber mal butter bei die fische: wenn der hier kommt, bin ich wech (auch wenns keinen juckt, da ich dem board wohl kein geld bringe) ich kann mir die verteidigung von karl ÄSS hier nur so erklären, das ihr geld bekommt, genommen habt oder was versprochen bekommen habt wie neue user oder so...
    Oh Gott, bitte nicht
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  4. #144
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    und das ist das schlimme

    aber mal butter bei die fische: wenn der hier kommt, bin ich wech (auch wenns keinen juckt, da ich dem board wohl kein geld bringe) ich kann mir die verteidigung von karl ÄSS hier nur so erklären, das ihr geld bekommt, genommen habt oder was versprochen bekommen habt wie neue user oder so...
    Warum drohst du uns mit deiner möglichen Abwesenheit??? Von was hast du Angst?? Vor ihm?

    Lieber mike1983, wer hier alles reinschaut oder auch nicht, sollte dich wenig jucken man nimmt dir nichts weg, oder schrenkt dich ein! Wir haben hier ein öffendliches Forum, und wenn man sich an die Bordregel hält darf sogar der Papst hier fragen stellen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #145
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    .. ach ja.. er bekommt kein Geld (warum auch????) Wir bekommen kein Geld und Nicht mal ICH bekomme hier Geld!!!!! Und in Schutz nehmen wir ihn (oder ich) ihn auch nicht!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #146
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    i-wie hab ich das gefühl, sobald der name karl ess fällt , werden 95% derer , die auch nur i-wie das wort bodybuilding mal gehört haben, total gaga ?!
    wie kann man so viel energie in so ne unnötige person stecken, grade noch dazu, wenn man ihn dermaßen verachtet, wie die meisten (oder nahezu alle hier)???
    herabsetzungstendenz nennt man sowas (hier emotional bedingt) und der Ess benutzt es generell auch noch für sein marketing und keiner checkts ... ihr macht euch grade zu marionetten ^^

  7. #147
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    i-wie hab ich das gefühl, sobald der name karl ess fällt , werden 95% derer , die auch nur i-wie das wort bodybuilding mal gehört haben, total gaga ?!
    wie kann man so viel energie in so ne unnötige person stecken, grade noch dazu, wenn man ihn dermaßen verachtet, wie die meisten (oder nahezu alle hier)???
    herabsetzungstendenz nennt man sowas (hier emotional bedingt) und der Ess benutzt es generell auch noch für sein marketing und keiner checkts ... ihr macht euch grade zu marionetten ^^
    Ich mach mich nicht zur Marionette, wenn ich Usern hier von seinen Paketen abrate
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  8. #148
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Zitat Zitat von Phallos4 Beitrag anzeigen
    jede pr ist gute pr
    das stimmt ja schon mal nicht...das image ist wohl sehr wichtig, ob bei ihm oder einem anderen unternehmen. wo ist das hier PR, wenn hier nur leute schreiben, die niemals sein paket kaufen werden.

    aufmerksamkeit bekommt er, nur diese bringt ihn hier nicht weiter..
    Too big to fail!

  9. #149
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    naja.. ich sachs mal so..
    nur um von was abzuraten muß man nicht um die 10 beiträge schreiben, von denen fast die hälfte, um den latenten wunsch geht, jmd. über den haufen zu fahren^^ da reicht ein faktisch korrekter und objektiver beitrag, ok vielleicht auch noch 2,3
    aber sowas geschieht hier halt nicht, bei fast keinem... und genau darauf fahren diese geschäftsmodelle halt ab. die jungs sind nicht blöd

    mein beitrag war eigentlich auch nur zur reflektion gedacht, man muß ihn nicht bewerten, gutheißen oder gar verstehen.
    ist mir nur aufgefallen, dass sich immer recht schnell emotional festgebissen wird und durch sinnfreien shitstorm oftmals genau das passiert, was im vorfeld totsicher von den machern mit im plan war..

    aber jeder wie er will.
    ich guck mir jetzt nochn paar videos von diesem Luckas an, denn der ist wirklich gut und unterhaltsam. für so jemanden beanspruche ich gerne meine sinne. aber doch nicht für das andre
    Geändert von slimline (24.12.2014 um 12:26 Uhr)

  10. #150
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von DSG
    Lieber mike1983, wer hier alles reinschaut oder auch nicht, sollte dich wenig jucken man nimmt dir nichts weg, oder schrenkt dich ein! Wir haben hier ein öffendliches Forum, und wenn man sich an die Bordregel hält darf sogar der Papst hier fragen stellen
    warum sollte Äss sich hier auch anmelden hat er ja schon zähn jahre nicht gemacht, richtig
    klar kann er sich anmelden aber auf andro oder hier würde ich einen anderen namen nehmen

    und zum thema geld oder nicht, is mir egal. meiner meinung nach solltet ihr auch was bekommen, wenns nicht so is, was ich nicht glaube, sollte man es ändern da auch ihr einen aufwand habt. und wenns nur streitereien mit uns sind

Seite 15 von 64 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karl Ess Business Plan
    Von zuff im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 23:21
  2. Was wurde aus Karl Saliger?
    Von brillant im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 20:30
  3. Karl-Heinz Loose
    Von naturbursche im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 22:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele