Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    First place of OVER ALL at the Fit World !!! Thanks all for your support and thanks to my team !!! The story just beginning !



    Bei den Bildern vom simme sieht man wirklich, dass die Form noch ausbaufähig ist. Aber die Masse ist unglaublich, die anderen sehen winzig ist.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  2. #32
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Ist schon Krass wie er er auf der Bühne wirkt und dann so alleine in den Clips & Bildern.. auf der Bühne gefällt er mir überhaubt nicht!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #33
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Also ich weiß nicht...wenn ich das Bild oben links auf der Bühne betrachte und das daneben, da liegen Welten dazwischen. Rechts war die Form ganz passabel. Das kann irgendwie nicht vom selben Tag stammen
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  4. #34
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Die letzten Bilder sind aktuell. Oben (das schlechtere Bild) ist vom letzten Jahr von der Arnolds Europe Amateur. Er hat seitdem aber "bb-Technisch" imposante Fortschritte gemacht (nur meine Meinung....). Er kommt halt aus dem Strongman-Bereich, und hat sich jetzt mehr auf´s BB konzentriert. Mal abwarten wie´sm weitergeht ?

  5. #35
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand Beitrag anzeigen
    Die letzten Bilder sind aktuell. Oben (das schlechtere Bild) ist vom letzten Jahr von der Arnolds Europe Amateur. Er hat seitdem aber "bb-Technisch" imposante Fortschritte gemacht (nur meine Meinung....). Er kommt halt aus dem Strongman-Bereich, und hat sich jetzt mehr auf´s BB konzentriert. Mal abwarten wie´sm weitergeht ?
    richtig und gut erkannt. finde auch so ein wechsel ist schwer und dauert aber man sieht klare fortschritte..

  6. #36
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377

    Morgan Aste trains arms & meets Mr. Olympia Samir Bannout



  7. #37
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    obs schonmal jemanden gab mit dickeren armen in der form? finde ihn einfach erschreckend und beeindruckend...

  8. #38
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Gibt Athleten die sind fuer den Alltag oder das Studio gemacht, aber weniger fuer die Wettkampfbuehne. Auf dem Foto ist der "erste Typ" links zu sehen, und der "zweite Typ" (Ex Mr. Olympia Samir Bannout, 60 J. alt) rechts. Bei Greg Kovacs war es evtl. noch etwas krasser, aber wenn Morgan Aste eine Procard bekommen sollte, galube ich nicht, dass es fuer Top-Platzierungen reicht, wobei er im Gym oder auf der Strasse, viel bessere Pros sprichwoertlich klein aussehen laesst. Er hat aber was....seine Muskeln sind fuer einen Bodybuilder auch nicht gerade schwach.

  9. #39
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand Beitrag anzeigen
    Gibt Athleten die sind fuer den Alltag oder das Studio gemacht, aber weniger fuer die Wettkampfbuehne. Auf dem Foto ist der "erste Typ" links zu sehen, und der "zweite Typ" (Ex Mr. Olympia Samir Bannout, 60 J. alt) rechts. Bei Greg Kovacs war es evtl. noch etwas krasser, aber wenn Morgan Aste eine Procard bekommen sollte, galube ich nicht, dass es fuer Top-Platzierungen reicht, wobei er im Gym oder auf der Strasse, viel bessere Pros sprichwoertlich klein aussehen laesst. Er hat aber was....seine Muskeln sind fuer einen Bodybuilder auch nicht gerade schwach.
    Du hast recht, nennen wir es strukturelle Schwächen. Denke aber mit ein bisschen Arbeit und sehr guter form kann er auch trotz der strukturellen schwächen für einen wow Effekt sorgen, was denkst du?

  10. #40
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    er kann halt nur weiterhin an einer guten Form arbeiten, und gleichzeitig auch noch etwas seine Beine verbessern. Alleine durch die Groesse und die schiere Masse hat er einen wow-effekt, aber bei Top-Pro-Wettkaempfen reicht das dann trotzdem nicht um vorne mitzumischen. Aber er duerfte gut vermarktbar sein. Auf einer Messe wie z.b. die FIBO wuerde er eine extreme Aussenwirkung haben. Seine Struktur wird er nur bedingt verbessern koennen. Da haben die besten Profis klare Vorteile. Aste ist sowas wie eine eigene Marke...der verkoerpert halt auch Groesse-Kraft und riesige Muskeln, was im taeglichen Leben halt spektakulaerer wirkt wie ein Dexter Jackson offseason. Auf der Buehne ist dann wieder eine andere Welt. p.s. nur meine Meinung

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  2. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  3. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  4. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum DBFV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele