Hallo Zusammen

Ich bin bisher nicht so der Forumsuser. Bin umso froher, dass ich mich hier angemedet habe. Kurze Zeit hier- und viel gelesen und es hat mich bereichert. Sicherlich habe ich bei weiten noch nicht mal 1/10 gelesen. Was ich gelesen habe- hat mir schon viel gegeben.

Zu erst zu mir:

ich bin mittlerweile schon 33 Jahre. Meine Karriere begann mit 21 Jahren. Es ging viel auf und ab.

2x stand ich davor mich auf Wettkämpfe vorzubereiten- leider kurz vorher musste ich "stornieren"- Unfälle haben mich daran gehindert... Schade aus heutiger Sicht.
Mittlerweile muss ich sagen.... ja ich bin wieder auf einen guten Weg zu einer sehr guten Form- für mich.

Ich wiege aktuell 88kg mit einem KFA bei ca 19%.

Leider komme ich in die Jahre.... so muss ich mich so langsam damit abfinden, dass ich Valsartan nehmen muss. Zwar in einer sehr geringen Dosierung, trotzdem doof.

Ansonsten fahre ich einen 3er Split. Den genauen Plan kann ich stückweise preisgeben, auch wenn es kein Geheimnis ist. Es dauert mir nur zu lang

Mein EP- zur Zeit- Pendeldiät mit ca 3gr EW und 1 gr Fett pro KG und max 60gr KH. Leider nehme ich- dass musste ich erst lernen- zu wenig Gemüse zu mir ( 200 - 400gr am Tag ).

Tja ansonsten... Was wollt ihr wissen?

Ich hoffe auf einen aktiven Erfahrungstausch und tolle Ideen und Tipps von Euch