-
Erfahrung mit ECA Stack ?
Hallo zusammen, wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit ECA Stacks hat? Und zwar habe ich den Stacker 2 mit Ephedra, hab ihn nun vorgestern das erste mal genommen. 2 Sekunden nach Einnahme (1 Kapsel) dachte ich gleich "Shit mein Herz" waren keine Schmerzen oder so, aber fühlte sich komisch an. Außerdem wurde ich auf einmal ziemlich nervös, musste mich dann ablenken und etwas tun dann wurde es besser. Gestern hab ich die Kapsel dann aufgemacht und die Hälfte in den Mund geschüttet und runter gespült, nach paar Sekunden dachte ich dann "Shit des war noch schlimmer obwohl es nur die Hälfte war" sollte man vielleicht nicht öffnen? Ist das nun einfach die Wirkung gewesen und ich hab mich selber verrückt gemacht oder stimmt da was nicht?
Die Kapseln wurden nicht in der Originalpackung verschickt, was mir zuerst auch Sorgen gemacht hat. Hatte vor einigen Jahren bereits Erfahrungen mit dem "Extremest Fatburner on Earth" und von daher würde ich sagen es ist schon das Original da mir der etwas bissige Geruch (denke mal das Ephe) sofort wieder bekannt vor kam. Der Schwitzeffekt war damals der selbe nur kann mich nicht an den Kick und die Nervösität wie diesmal erinnern.
Geändert von m84 (04.07.2015 um 10:35 Uhr)
-
Flex Leser
2 sekunden nach der einnahme
denke machst dich selber bekloppt
-
Eisenbeißer/in
falsches Forum ist das Zeug ist ja auch inzwischen verboten...
erhöht halt die thermogenese und wenn du nicht gewöhnt bist,,,naja geht bei dir wohl zu sehr auf den Kreislauf....
aber wenn du nicht mal weist was drin ist bzw was es ist wieso schluckst du Zeug wovon du kein Plan hast
abgespeckt wird eh in der Küche sowas lohnt eher nicht bzw brauch man nicht...
am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3
Endstand 2013
191kg KH 161kg KB 142kg BD
Ziel 2014
Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)
Ziel 2015
wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen
-
Ja ich weiß das der Stack alleine nicht viel bringt, hab meine Ernährung auch komplett umgestellt. Hab den Shop mal gefragt warum ich nicht die Originalpackung bekommen hab, der meinte "die Waren sind original nur manchmal aus Grund von Diskretion in nur Papier geschickt" Glaube schon das es das richtige ist, wie gesagt den Geruch hab ich sofort wieder erkannt. Vielleicht ist die Dosierung einfach höher wie bei denen die ich damals hatte.
Nach einer Weile hat sich das ja dann auch gelegt, es ist nur so komisch in den ersten 15-20min. Vielleicht ist das ja normal ? Kennt das jemand ?
Geändert von m84 (04.07.2015 um 11:43 Uhr)
-
Du fängst gerade erst an mit dem training und haust dir sowas rein?
was soll man dazu noch sagen...
-
Würde ich auch nicht sofort machen wenn ich keine Erfahrung damit gemacht hätte. Wie gesagt hatte die schonmal in der Zeit wo ich mal trainiert hab. Damals hab ich nichtmal wirklich auf meine Ernährung oder Übungen die ich gemacht habe geachtet und hat gut geklappt, hatte damals zwar nicht viel Ahnung aber trotzdem schon Erfahrungen damit.
Geändert von m84 (04.07.2015 um 12:07 Uhr)
-
Flex Leser
aber wenn du heute ahnung und erfahrung hast, wieso dann so komische fragen?
-
Bin natürlich kein Experte darin aber diesmal ist es wie gesagt einfach anderst bei der Einnahme was mir ein bisschen Sorgen macht. Behaupte ja nicht das ich alles drüber weiß. Deswegen die Frage an Leute mit mehr Erfahrung damit ob das vielleicht normal ist oder es vielleicht so ist weil sie diesmal höher dosiert sind oder so.
-
 Zitat von m84
Würde ich auch nicht sofort machen wenn ich keine Erfahrung damit gemacht hätte. Wie gesagt hatte die schonmal in der Zeit wo ich mal trainiert hab. Damals hab ich nichtmal wirklich auf meine Ernährung oder Übungen die ich gemacht habe geachtet und hat gut geklappt, hatte damals zwar nicht viel Ahnung aber trotzdem schon Erfahrungen damit.
Wow... Warum nicht mal gescheit trainieren und ernähren? Damit kommst du nicht nur weiter sondern auch gesünder
-
Diesmal hab ich meine Ernährung ja komplett umgestellt und trainiere jetzt regelmäßig und mit Plan. Ich benutze den Stack nicht als Wundermittel sondern als Zusatz.
Geändert von m84 (04.07.2015 um 12:27 Uhr)